abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Italienische Aktien kaufen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2014

Gibt es eine Möglichkeit Aktien an der Börse Mailand zu kaufen? Habe heute eine Order aufgegeben die jedoch gestrichen wurde? Grund: Annulierung durch Handelsplatz. Was bedeutet das?

0 Likes
14 Antworten 14

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

... das der Handelsplatz die Order gestrichen hat.

Weitere Informationen zu der Order gibt es eventuell über die Kundenbetreuung. Hier in der öffentlichen Community hat niemand Zugriff auf die Kundendaten.

Zu bedenken ist, dass bei einer Order in Mailand mindestens € 54,95 Gebühren anfallen und es nach oben bei den Gebühren keine Begrenzung gibt. Und ob man das Wertpapier dann in Deutschland ohne (kostenpflichtige) Bestandsumlegung verkaufen kann, ist eine andere Sache...


Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

@Spiderman76

Was ist so spannend daran, italienische Aktien zu kaufen und dann noch an der Mailänder Börse?

Ich hoffe, du hast dich genügend informiert , nicht nur über die Aktie, sondern auch über die Gebühren.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@Spiderman76   kauf doch ENI spa. in D in €, kannste mit Sicherheit (gibt es nicht) nix

                              verkehrt machen - vl. Smiley (fröhlich)

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2014
@erich12 Ich recherchiere immer so indem ich meinen fünfjährigen Sohn eine sechsstellige alphanumerische Zahl aufschreiben lasse und diese dann in die Suchmaschine eingebe. Die daraus resultierende Aktie wird dann gekauft. 🤪😎😅. Ok war nur Spaß. Mir war durchaus bewusst das die Gebühren sehr hoch sein würden und das weiterveräußern u.U. schwierig sein könnte. Aber diese Aktie wäre mir das Risiko Wert gewesen.

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

@Spiderman76

Du tust sehr geheimnisvoll. Wenn du hier schon in die Runde fragst, könntest du uns doch verraten, um welche Aktie es sich handelt. Vielleicht kann einer dir dann helfen oder /und du uns einen heißen Tipp geben. Nur zu!

 

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2014
@erich12 Aber klar doch. Es war keine Absicht und du hattest ja auch kein Interesse bekundet. Es ist http://www.finanzen.net/aktien/Giglio_Group-Aktie
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.11.2015

@Spiderman76 Jetzt nicht böse sein:

 

Deienem Link folgend:

- 1 Analyst = buy

- Profil zum Unternehmen: Das Unternehmen wird an der Börse Mailand gehandelt ... es handelt sich um ein Unternehmen aus Italien.

- Zahlen (ganz zu schweigen von akutellen) sind Fehlanzeige

 

 

Auf die Schnelle sehr mager ... 

 

Zugegeben, ich habe mir momentan nicht die Mühe gemacht, weiter nachzugoogelen .... hast du noch was wissenwerteres ?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2014
@staudamm24 Die Firma hat ein einzigartiges Geschäftsmodell. Sie betreiben als einzige auf der Welt einen TV Sender bei den es um den Vertrieb von Yacht, Segel und Wassersport Produkten geht. Vertreten in 53 Ländern. Ein Riesenmarkt übrigens. Sie sind die ersten und einzigen bisher die über Teleshopping italienische Mode in China verkaufen. Mit großem Erfolg. ca. 150 000 000 Zuschauer täglich. NTT DOCOMO als starken Partner an der Seite. Ein großes Produktportfolio. Vielversprechende Projekte. Ich weiß das es ein sehr riskantes Investment ist aber mir wäre es einen Zock wert (gewesen).

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Werte Community,

wir als Moderatorenteam beobachten seit einiger Zeit die Nennung von Wertpapieren in einer Form, welche in Teilen nahe am werblichen Charakter ist. Der Austausch unserer Kunden zu Wertpapiern, im Einzelnen wie im Allgemeinen ist aber auch eine der Kernaufgaben unserer Community.

Daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen den Hinweis zu geben, dass die hier publizierten Analysen und Besprechungen ausschließlich die persönlichen Meinungen der jeweiligen Nutzer darstellen.

Als Moderatorenteam und als Consorsbank machen wir uns diese Positionen ausdrücklich nicht zu Eigen. Es ist wünschenswert, wenn der Charakter eines Posts zukünftig wieder mehr als persönliche Meinung zu erkennen ist.

Beste Grüße

CB_Kai

0 Likes
Antworten