abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Italienische Aktien kaufen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2014

Gibt es eine Möglichkeit Aktien an der Börse Mailand zu kaufen? Habe heute eine Order aufgegeben die jedoch gestrichen wurde? Grund: Annulierung durch Handelsplatz. Was bedeutet das?

0 Likes
14 Antworten 14

Autorität
Beiträge: 1567
Registriert: 06.01.2017

@CB_Kai   bei allem Respekt, nun bleib bitte mal gelöst! Als was sonst als die persönlichen Meinungen und unterschiedlichen Anlagestrategien der einzelnen Communitymitglieder sind die Posts denn zu bewerten?? Das sind alles pers. Meinungen!!!

Freut Euch doch, dass Ihr solch kompetente Kunden habt, bessere Werbung für eine Bank kann es doch wirklich nicht geben. Oder???

 


Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @dead-head,

da haben Sie völlig Recht. Die Qualität der Community ist ein Aushängeschild eines Unternehmens. Mein Post basiert auf einer Wahrnehmung, einer Tendenz, die wir hier sehen.

Ohne Bezug auf einen einzelnen Post.

Er dient lediglich als Hinweis auf die gebotene Neutralität der Moderatoren und der Klarstellung.

Ich bitte ein mögliches Missverständnis zu entschuldigen.

Beste Grüße

CB_Kai

 

Community Moderator

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1567
Registriert: 06.01.2017

@CB_KaiAllens kloar, Kai! Hol Di stiff! Vergeben und Vergessen.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Korrektur! "werblich", ich hatte erst gewerblich gelesen. Stelle ich die Frage anders!

 

@CB_Kai, wo ist den die Grenze zwischen der Nennung eines Papiers und "werblich"?

 

Das beste wäre eine Standardsignatur in die Foren-Software einzubauen mit den üblichen Disclaimer mit persönlichen Meinung usw.. Das täte wohl echt Not.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @Myrddin,

vielen Dank für Ihre Rückfrage an meinen Kollegen CB_Kai, welche ich gerne aufgreifen möchte.

Die Grenze zwischen der Äußerung der eigenen Meinung und einer, als Empfehlung zu deutenden Formulierung, kann mitunter sehr schmal sein. Das ist uns bewusst.

In einigen Fällen einer sehr positiven, zum Teil sprachlich an Werbung erinnernden Darstellung einzelner Papiere, kann so auf einige Mitglieder der Eindruck einer werblichen Nennung der Community nicht ausgeschlossen werden. Wir wollen hier im Sinne aller Teilnehmer klarstellen, dass dies in der Community nicht erfolgt.

Ihren Vorschlag einer individualisierten Signatur haben wir gerne aufgenommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Liebe Grüße,

 

CB_Carolin

Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten