abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr Schreiben vom 06.01.2021

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2015

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte einen auf Auflösung meines Depots Nr. **************gestellt, und Sie bestätigen mir die Auflösung aller Konten. Das muß ein Irrtum sein: ich wollte lediglich das Depot an eine andere Bank übertragen, die anderen Konten aber bei Ihnen bestehen lassen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Bitte übertragen Sie lediglich das Depot an die andere Bank. Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen

 

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

@Lutzeputz :

Mit Namen und Kontonummern lässt sich in einem öffentlichen Forum viel anfangen ...

Vielleicht kannst Du den Beitrag noch ändern.


Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Lieber Doktor @Lutzeputz  [...] ich hatte einen auf Auflösung meines Depots Nr. XXXXXX818 gestellt,[...] Du hast bestimmt nicht in IT promoviert, sonst wäre dir dieser Fehler nicht passiert. Vermeide künftig solche fatalen "Indiskretionen".

[...]Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. [...] Das nehme ich stark an. Aber wie hast du das angestellt? Soviel ich weiss, muss man postalisch einen Antrag stellen in dem das Depot, das transferiert werden soll schriftlich benannt werden muss.

Auf jeden Fall, schließe ich mich der Anmerkung von @stocksour  vollumfänglich an.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Lutzeputz,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie unsere Community-Mitglieder bereits schrieben, ist es sehr wichtig, dass Sie keine konto- oder personenbezogenen Daten in unser öffentliche einsehbares Forum stellen. Aus diesem Grund haben wir Ihren Beitrag entsprechend editiert.

Darüber hinaus möchte ich Sie bitten, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Kollegen der Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 wenden, da wir keinen Zugriff auf Ihre Bankdaten und dem Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage nehmen können. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin


Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Community,

 

vielen Dank für Ihre Beiträge zum Thema "Ihr Schreiben vom 06.01.2021". 

 

Diesen haben wir auf Grund der Nennung von personenbezogenen Daten in den nicht öffentlichen Bereich unserer Community verschoben.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Posts zukünftig gemäß unserer Forenrichtlinien verfassen. Diese können Sie bei Bedarf noch einmal hier nachlesen.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten