abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SOC.CAP.HED.H3 A DL-,0001 WKN A2P8A7 | ISIN KYG8251K1076

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2020

Hallo!

 

Ich habe die o.g. Aktie im Depot. Seit 08.01.21 wird das Papier nach einem Merger eigentlich unter der folgenden Bezeichnung geführt:

 

CLOVER HEALTH INV. CORP. REG. SHARES CL.A O.N.
WKN A2QJXX ISIN US18914F1030
 
Leider hat sich mein Bestand im Depot nicht mit geändert. Woran kann das liegen?
 
MfG
Christian 
 
 
0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Vielleicht weil heute erst der 12.01.21 ist und dazwischen noch ein Wochenende lag?

 

Bei US-Werten kann die Einbuchung des Bestands schon mal ein paar Tage dauern.


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2020

Danke Smiley (fröhlich)  Da ich bisher noch keinen Merger mitgemacht habe, habe ich da keinerlei Erfahrung, wie lange sowas dauert. Dann gedulde ich mich mal noch Roboter (fröhlich)

0 Likes
Antworten