Community

Antworten
stocksour
Autorität
Beiträge: 1100
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 161 von 163 (185 Ansichten)

Betreff: Betreff GE General Electric

Hallo, @erich12 , @juvol ,

jetzt seid Ihr beide schon sooo lange im Geschäft und habt immer noch keine Ahnung, wie Börse, insbesondere Wall Street, geht! Ob Ihr mit Euren Einschätzungen - beide negativ - richtig oder falsch liegt, spielt doch überhaupt keine Rolle.

Das war jetzt nicht despektierlich gemeint, sondern diente nur der Überleitung.

 

Am heutigen Tag zählt nur, was Wall Street dargestellt haben will, und das sind einfach Fakten, mögen sie auch noch so "alternativ" (aber von mir korrekt übersetzt) sein:

 

(...)

> "bereinigter" Gewinn/Aktie 15 ct. ggü. Konsenserwartung 11 ct.

> Umsatz mit $23.36 Mrd. ebenfalls "über" den Analystenschätzungen von $22.93 Mrd.

 

Nun wollen wir mal etwas tiefer eintauchen in die Q3-Zahlen von GE:

 

> Der bereinigte Gewinn/Aktie ist von 14 ct im VJ-Quartal um 7,14 % gestiegen

> Der Umsatz blieb mit $23,36 Mrd. im wesentlichen unverändert ggü. VJ-Quartal

> Der operative Verlust von -$1.25 Mrd. ist eine Verbesserung um 94.56% ggü. den -$22.96 Mrd. im VJ-Quartal

> Der GE-Quartalsbericht enthält auch einen Nettoverlust in Höhe von of -$9.47 Mrd.

> Dies ist um 58.48% besser als GE's Nettoverlust von -$22.81 Mrd. in der VJ-Periode

(...)

 

So geht Positivdarstellung durch die rosa Brille.

 

 

 

 

 

 

 

 

dead-head
Enthusiast
Beiträge: 777
Registriert: 06.01.2017
Nachricht 162 von 163 (141 Ansichten)

Betreff: Betreff GE General Electric

Lachende Frau  an der Börse wird eben die Zukunft gehandelt - shame on the past Lachende Frau

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Autorität
Beiträge: 1100
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 163 von 163 (67 Ansichten)

Betreff: Betreff GE General Electric

Ich bin eben mal bewußt wieder raus zu 10,11.- und schaue mir das Spielchen von der Seitenlinie an.

+ 35% auf 9 Wochen reicht zunächst.

Antworten
0 Likes