abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Orderbetrag im Active Trader?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2020

Hallo liebe Community,

 

ich habe angefangen das Active Trader Programm zu nutzen, habe allerdings nun das Problem, dass mir dort ein viel zu hoher ausmachender Betrag und damit Ordergebühren angezeigt wird:

Limitorder im ATZugehöriger Kostenausweis

Wenn ich die gleiche Order über die Website abschicken möchte, wird mir der korrekte Betrag im Kostenausweis angezeigt:

kostenausweis online

Wodurch kommt der höhere Betrag im Programm zustande?

 

Viele Grüße und bleibt gesund

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @hemlock,

willkommen in unserer Community und danke für Ihren ersten Beitrag.

Da ich Ihnen hierzu allerdings ad hoc keine fundierte Auskunft geben kann, habe ich Ihr Anliegen direkt an die zuständige Abteilung in unserem Haus weitergeleitet. Sobald uns hierzu Informationen vorliegen, melden wir uns an dieser Stelle wieder bei Ihnen.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @hemlock,

wir haben von den zuständigen Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass es beim ActiveTrader nur einen pauschalen Kostenausweis gibt. Dieser bezieht sich auf einen Ordergegenwert von 5.000 EUR.

Bei einem exakten Kostenausweis, wie auf der Website, würde bei jeder einzelnen Order ein Bestätigungsdialog angezeigt werden. Dieser würde den ActiveTrader als Handelstool unbrauchbar machen, da somit ein Sekundenhandel oder One-Click-Trading nicht mehr richtig stattfinden kann. Deshalb hat sich das Entwicklerteam für den pauschalen Kostenausweis entschieden.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2020

@CB_Susan 

 

Das macht Sinn. Vielen Dank für die Auskunft.

0 Likes
Antworten