Wie zeichne ich die Neuem. BEAU7Y ?
@kinky365 was passiert bei Douglas vor Ort, dass man nicht mit dem Service zufrieden ist ? Ich rate mal ... Verbeugung und komplette Aufgabe für den Kunden bis zur Selbstkasteiung ist nichtmehr ?
Vom IPO binnen 12 Monaten von 26.- auf 11.-.
"Wir ham's ja gleich gewusst ..."
Die Analystenempfehlungen blieben davon unbeeindruckt.
Kommer meint ja dass man eine Underperformance bei Aktien die frisch auf dem Markt sind statistisch nachweisen kann.
Scheint sich ja zumindest hier zu bewahrheiten.
Die gold(zack)enen Zeiten des neuen Marktes sind lange vorbei. Damals gingen die neuen Aktien mit teilweise mehreren hundert Prozent plus in den Handel am ersten Börsentag.
Heute rennen alle Bitcoins, KI, Rüstung und Gold hinterher. Die Zeiten haben sich geändert.
Zeichnungsgewinne einsammeln hat auch über Corona ganz gut geklappt, als einerseits die Zinsen noch 0 bzw. sogar negativ waren und andererseits die Notenbanken Geld in den Mart gepumpt haben, und die institutionellen Investoren nicht wussten wohin mit dem Geld.
20%-30% konnte man da in den USA bei den meisten IPO mitnehmen.
Hallo @Beauties,
....das war ja irgendwie klar ------> Der Slogan "Come in and find out" musste ja eine tiefere Bedeutung haben. Es hätte wohl ehrlicher heißen müssen "Pay in and get out".......:).