abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividendengutschrift

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2016

Hallo,

 

mir ist aufgefallen, dass derzeit die Dividendengutschriften verspätet eingehen. Das ist mir bei BP und aktuell bei Glaxo Smith Kline aufgefallen.

 

Gibt´s hierfür einen Grund?

0 Likes
13 Antworten 13

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2014

Ich belebe mal diesen thread.  Ich habe dieses Problem mit Brookfield Energy Partners. Die Ausschüttung erfolgte am 30.9. aber die Distribution ist auch am 7. Oktober noch nicht verbucht. 

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@Dgidgi 

Das ist in der Tat merkwürdig. Seit dem 30.9. sind ausreichend, mehr als die notwendigen üblichen drei Bankarbeitstage vergangen. Das wäre einerseits eine Nachfrage beim Kundenservice wert, allerdings wäre zuvor noch die Frage des Kaufdatums zu klären bzw. waren die Shares rechtzeitig im Bestand?!

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2014

Ich halte den Titel schon seit 2018. Es war immer etwas schleppend aber diesmal dauert es besonders lange. 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2017

Hallo,

 

daran habe ich mich schon mit diversen Titeln aus den USA gewöhnt. Mir kommt es jedoch so vor, als ob es seit "Corona" vermehrt verzögert kommt und auch länger dauert. Vor allem bei REITS.

 

 

0 Likes
Antworten