Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?
Professionalität schaut anders aus!
Consors baut stetig ab...
@krete ich habe meinen Verlauf gelöscht und dann den Rechner neu gestartet, jetzt geht's wieder
Hallo @uli-b,
hallo @krete,
wir haben Ihren Hinweis auf Login-Probleme überprüft.
Aktuell sind keine generellen bzw. allgemeinen Probleme diesbezüglich bekannt.
Sollten diese bei Ihnen weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte nochmals direkt an das Kundenteam (Kontakt: Kontaktformular | Consorsbank).
Beste Grüße
CB_Markus
Community-Moderator
Neuen Fehler in der Watchlist gefunden.
Bei Werten die bereits seit 3 Jahren in der Liste enthalten sind und nicht geändert wurden (Anzahl, Durchschnittspreis, ...) ist der Button "Übernehmen" deaktiviert. Hier hilft nur das Löschen der Position mit anschliessender Neuanlage.
Da ich eine Kundennummer bei Consors habe, aber auch eine User-Id, die ich überwiegend nutze da ich nicht immer den TAN-Generator dabei habe, wäre es schön wenn die Funktion Watchlist importieren (von User-Id nach Kundennummer) ermöglicht wird.
Dies war definitiv eine Funktion die bei der alten Watchlist vorhanden war.
Pflege einer Liste und danach die Synchronisierung über den Import, denn die Pflege von 2 Watchlists ist schon sehr umständlich.
Auch die Möglichkeit der Eingabe der Stückzahl und des Gesamtpreises (alle Kaufpreise und Gebühren eine Summe dividiert durch die Stückzahl ergibt dann automatisch den Einzelpreis je Aktie) vermisse ich weiterhin.
Fehlercode 404 und wieder ein Problem, kann meine Derivate nicht aufrufen bzw. handeln...
Kann auch die CFD Plattform nicht aufrufen. 😡
auch das gleiche Problem 😞
Hallo zusammen,
was ist passiert? Kann mein Depotseite nicht öffnen!! Anzeige 404
Bitte seitens Consors offizielle Info.
Grüße
Wolf
Hallo liebe Community,
entschuldigen Sie bitte, dass die Systeme gestern nicht wie gewohnt funktioniert haben. Haben Sie auch vielen Dank, dass Sie uns darüber immer umgehend informieren.
Ich habe den Sachverhalt zur Analyse weitergeleitet und melde mich mit weitergehenden Informationen bei Ihnen zurück, sobald mir welche vorliegen.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin