abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

Hallo,

ich kann meine werte seid heute früh nicht mehr bearbeiten.

Stückzahl, Kaufkurs usw. sind eingegeben aber das Button übernehmen ist angegraut ... 

Ärgerlich, nervig 😞 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @uli-b,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Aktuell liegt uns keine Fehlermeldung der Watchlist, die zu Ihrer Beschreibung passt, vor.

Daher habe ich Ihre Anfrage direkt an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns an dieser Stelle wieder bei Ihnen.

Eine schöne Restwoche!

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

danke, läuft alles wieder normal

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2021

@CB_Thomas

 

Habt ihr euch den von mir oben am 06.05. erwähnten Anzeigefehler mal angeschaut? Bei Eingabe Kontostand Watchlist von z. B. 4.590,61 ergibt sich ein Anzeigefehler mit Ungenauigkeit ± 1 Cent. Diese Ungenauigkeit von ± 1 Cent kann auch bei anderen Kontostand-Zahlenwerten auftreten.

 

Für eine Banksoftware halte ich eine solche Ungenauigkeit für bedenklich.

 

Matthias

0 Likes

Moderator
Beiträge: 22
Registriert: 05.10.2021

Hallo @MSS,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema "Anzeigefehler mit Ungenauigkeit ± 1 Cent".

Ich habe Ihr Anliegen an meine Kollegen weitergeleitet. Ich gebe Ihnen hier nochmals eine Rückmeldung, sobald mir die Informationen dazu vorliegen.

Vielen Dank und viele Grüße
CB_Markus
Community-Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2016

Warum wird bei der Spalte "Kursveränderung" soviel Platz verschwendet und für "Kommentar" (für mich sehr wichtig) so stark gespart. Gut ist, dass zumindest aus der Kommentarzeile Nachrichten entfernt wurde. Wenn schon die Spaltenbreite nicht mehr selbst gewählt werden kann, wäre es schön, wenn in die Auswahl eine Spalte "Kommentar lang" eingefügt werden könnte. Über eine Antwort bzw. die Realisierung würde ich mich freuen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

In der vergangenen Nacht hat es ein Release gegeben, um ein paar Defects beheben zu können. Ich hoffe, dass auch Ihre Anliegen damit voran gebracht werden konnten.

Allgemeine Probleme bei den Rundungen konnten die Kollegen nicht feststellen und auch bei ihren Tests nicht nachstellen. Sollte das Problem jedoch weiterhin bestehen, so wäre ich Ihnen über nähere Informationen, wann das Problem auftritt, dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Hier wird ja immer über Negatives berichtet.

 

Ich möchte mal was sehr Positives posten.

Ich habe letzte Woche Depotwerte  von einem Gemeinschaftskonto auf ein Einzeldepot bei einer Fremdbank übertragen. 

Das konnte ich ganz einfach online erledigen. 

Innerhalb von ein paar Tagen waren die Stücke übertragen . Heute waren auch die Anschaffungsdaten übermittelt.

Perfekt. So macht Service der Consorsbank Spaß.🤗😍

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

hat die CB-Veränderungen an ihrer Homepage vorgenommen? seit heute früh habe ich Probleme beim Login und wechseln der Seiten


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2014

Bei mir das gleiche Dilemma. Ohne jegliche Information. Gerade in diesen Börsenzeiten eine absolute Frechheit. Schreibt alle Beschwerdemails. Aber ob das was bringt?

0 Likes
Antworten