abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 25
Registriert: 06.06.2017

"Und die "Entschuldigungsschreiben" mit den gleichen Textbausteinen, wie sie alle "Nörgler" bekommen, hab ich auch bekommen."

 

Wenn es denn mal ein Entschuldigungsschreiben wäre. Es heißt darin u.a.:

Wir machen uns fortlaufend Gedanken, wie wir es schaffen, so viele Kundenwünsche wie nur möglich umzusetzen.

...

Aber wir wissen alle: über Geschmack lässt sich streiten. Ihr persönliches Empfinden kann durchaus ein anderes sein.

 

Die Beiträge hier klingen alle nicht nach Geschmacksfragen, sondern nach technischen und inhaltlichen Mängeln und Fehlern, die behoben gehören, bevor man damit (ohne Vorwarnung) an die Öffentlichkeit geht und die bisher funktionierende Watchlist-Funktion abschaltet. "Verbesserte(?) Bedienbarkeit" durch Weglassen von Funktionalität ist nicht die Lösung.


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2020

Der Excel-Export funktioniert jetzt und ich arbeite mit der neuen Liste. Die Währung hinter dem aktuellem Wert ist störend, lässt sich aber umwandeln in eine Zahl mittels =WERT(LINKS(A1;LÄNGE(A1)-4)). Die Währung in einer eigenen Spalte auszugeben wäre natürlich besser.

 

WKN A0KFSB weist in der Watchlist ein KGV lfd. Jahr von 443,25 aus mit Währung EUR. In der Übersicht zur WKN steht 4,45. Laut anderer Plattformen scheint ein Wert von ca. 4 realistisch. Wie kommt die Abweichung in der Watchlist zustande?


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2021

Leider hat CortalC Geld fuer ein Update ausgegeben, dass keines ist. Das ist sehr sehr schade.

Bitte, bitte: Ein den alten Zustand wiederherstellen. Oder eine echte Verbesserung anbieten.


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 10.09.2019

auch ich habe eine maschinelle Antwort erhalten

 

schön, dass Sie uns schreiben.

Besten Dank für Ihr klares Feedback. Sie helfen uns damit, noch besser zu werden!

Wir machen uns fortlaufend Gedanken, wie wir es schaffen, so viele Kundenwünsche wie nur möglich umzusetzen. Hier ein paar Beispiele, welche mit der neuen Watchlist jetzt live sind:

o   Die neue Watchlist bietet viele verbesserte Funktionen beim Einrichten und Bearbeiten der Listen.
o   Die Ansichten der Watchlisten können jetzt individualisiert werden. Das bietet Ihnen viele Möglichkeiten bei der Spalten-Konfiguration.
o   Das Hinzufügen von Werten wurde verbessert, wenn Sie neue Titel in Ihre Watchlist übernehmen möchten.

Aber wir wissen alle: über Geschmack lässt sich streiten. Ihr persönliches Empfinden kann durchaus ein anderes sein.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie unserer neuen Watchlist eine Chance geben und erfolgreich damit traden!

Sie haben Fragen zu den neuen Funktionen der Watchlist? Diese beantworten wir Ihnen in unserem Hilfe & FAQ Bereich.

Aktuell gibt es noch kleine Einschränkungen:

o   Watchlisten, die über die Webseite angelegt wurden, werden vereinzelt noch nicht in der App angezeigt.
o   Teilweise werden in einer Watchlist in der App nicht alle Wertpapiere angezeigt.
o   In der App kommt es temporär zu Einschränkungen bei der Export-Funktion und der Editier-Funktion von Watchlisten, die über die Webseite angelegt wurden.


Selbstverständlich arbeiten wir intensiv daran, diese so schnell wie möglich zu beheben!

PS: Ihre Nachricht wurde von unserem System automatisch beantwortet. Ist noch etwas offen? Dann senden Sie uns diese E-Mail bitte mit einem kurzen Hinweis zurück. Nutzen Sie dazu bitte die Antwort-Funktion.

‌Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.‌

Freundliche Grüße

Kunden-Service

 

Hier wird nichts passieren, die werden auch nichts ändern. Hier hilft nur ein kündigen. Mit Amateuren arbeite ich nicht zusammen.

Warum soll ich einer Watchlist eine Chance geben die untauglich ist


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2017

Fehler über Fehler: Ich habe den Werte Zscaler zwei Mal in der Watchliste, weil auf verschiedenen Depots.

Fehler Nr. 1: Heute morgen beide Werte in USD und Nasdaq, obwohl beide bei Tradegate eingetragen

2. Im Bearbeiten modus Tradegate eingetragen, Bestand 0, obwohl Beistand 40

3. In der Liste erscheint Bestand Null, der Wert aber berechnet auf 40 Stück

4. Lass ich Nasdaq (auch hier bestand Null, obwohl Bestand 40) wird der Kurs der Nasdaq von gestern angezeigt und mit Performance Null

 

Das ist ein Wirrwarr von falschen Einträgen.

Ändere ich die Einträge auf Tradegate, wird nach dem Schließen der Anwendung alles wieder auf Nasdaq geändert.

Was für ein Schrott 

 


Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Jeden Tag neue Bugs!

 

Watchlist exportieren - Erfolgreich exportiert.

 

EINE LÜGE! Weder wird man gefragt wohin, noch wird die Watchlist überhaupt exportiert. Drückt man eneut exportieren, passiert nichts mehr.

 

Aber Consors hat ja soviel getestet. Die nächste Lüge! Jegliches Vertrauen in diesen Saftladen verloren.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2017

Zitat aus Watchlist-FAQ: " ....innerhalb Ihrer Consorsbank-Watchlisten die Daten sehr einfach über die Mehrfachaktionen verschieben oder kopieren."

NIX GEHT!!!!!!!!!

Ansonsten schließe ich mich bei diesem Thema gerne der Community an!


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2021

Moin

Das ist das Traurigste was ich je gesehen habe, da müssen Filmchen gemacht werden

damit ein einigermaßen gebildeter Mensch seine Watchlist auf vordermann bringen kann wenn überhaupt,

TRAURIGES BILD VON EINER BANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der alten Version hat sich alles von selbst erklärt :-))))

Schmeißt die NEUE in den Müll, aktiviert die alte wieder und IHR (consors) werdet mit Lob überschüttet.

Ich bin immer dabei mich hier vom Acker zu machen, sobald ich ne Bank Brocker mit ner guten Watchlist gefunden habe.

Hätte jemand ein Tip?


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2021

@pjkpeter 

 

Moin, habe vorübergehend den Active Trader portable geladen und eine Kursliste zusammengestellt die jetzt Watchlist heißt.

Damit kannst Du professionell arbeiten mit der rechten Maustaste. Ich finde das Progamm viel breiter aufestellt, aber Du mußt nicht alles bedienen. LG Raffa


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 10.09.2019

Sind eigentlich die NEWS von DJ Newswire zu den Aktienwerten auch veschwunden. Vorher standen auch immer DAGP News unter der Watchlist zu den Aktien.

 

Man hatte wenigstens immer mal spontan aktuelle NEWS zu Insidertrades oder Veröffentlichungen. Leute bei Consors genz ehrllich.

Das ist ja schon fast eine unverschämtheit was ihr dem Kunden hier zumutet und ein Fall für den Verbraucher- oder Aktionärsschutz.

Wieviel Infos wollt ihr eigentlich noch streichen. Lasst doch am besten auch gleich noch die Kursinfos weg, wer braucht die denn schon (Sarkasmus). Es reicht doch die Kurse am nächsten Tag aus dem Handelsbatt zu sehen.

Sorry, mein Entschluss steht nun endgültig fest das Jahr 2021 werde ich hier noch beenden und ab Januar such eich mir was NEUES.

Da kann ich ja gleich zu Onvistsa oder Fianzen.net gehen

 

Bye Consors ! Bei euch kann man nicht mehr vernünftig handeln. Ihr seit innerhalb von 1 Tag in die Kreisliga abgestiegen

Antworten