abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brent Öl kaufen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2015

Guten Abend. Kennt sich jeamand aus wie ich völlig ohne Risiko auf steigendes Öl setzen kann? Ohne Verfalldatum etc. somit könnte ich auch noch einen weiter fallenden Ölpreis aussitzen. Öl steigt doch bestimmt wieder so wie nach jedem crash. Öl wird ja nie wertlos

Würde gerne 1:1 vom steigenden Öl profitieren

0 Likes
41 Antworten 41

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2015

Ich beobachte dieses ETC auch schon eine Zeit und habe auch eine Order mit Limit aufgegeben. Obwohl Brent kürzlich weiter gefallen ist, bleibt das ETC auf dem Niveau von 32 - 33. Wie kann das sein? Das gibt irgendwie kein Vertrauen an dem Papier.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Holy_Deern ,

bei ETCs ist nicht der Tagespreis eines Rohstoffs das underlying, sondern der / die Commodity Futures (Warenterminkontrakt(e)) auf den Rohstoff.

Dazu tagesaktuell ein Artikel zur Erläuterung. 

0 Likes
Antworten