abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Erklärung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 78
Registriert: 02.08.2015

 

Warum fehlen bei der Consorsbank diese Kursdaten?

 

hsbc1.PNG

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@ILLERTALER, welche Kursdaten fehlen? Das Bild ist noch nicht sichtbar...

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 78
Registriert: 02.08.2015

Hallo immermalanders 

 

TD2QJ0 Kursdaten von 11:00 - 14:00

Mittlerweile ist der Kurs wieder vollständig.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @ILLERTALER,

 

da gab es wohl zwischen 11:00 und 14:00 Uhr keine Kursdaten. Ein möglicher Grund kann ein Problem mit der Internetverbindung sein. Sobald die Verbindung zur Kursversorgung wieder besteht, werden die "fehlenden" Daten nicht nachgeladen und man sieht eine solche "Lücke".

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @ILLERTALER und hallo @immermalanders,

eine kontinuierliche Kursversorgung ist eine wichtige Voraussetzung fürs Traden. Schwankungen in der Internetverbindung können ein möglicher Grund für "Aussetzer" in der Anzeige sein. Um dem Ganzen auf den Grund zu gehen, habe ich die Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.


Sobald uns Moderatoren hierzu die entsprechenden Infos vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

Beste Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 39
Registriert: 27.10.2015

Hallo @ILLERTALER,

 

die historischen Kurse für TD2QJ0  weisen keine Lücken auf.

 

Unsere Techniker vermuten, dass es zu einer Unterbrechung der Internetverbindung während des Betriebs Ihres ActiveTraders kam.

 

Hier hilft es, den Chart neu zu laden bzw. den ActiveTrader neu zu starten. Dadurch werden die fehlenden Daten nachgeladen und der Chart kann vollständig angezeigt werden.

 

Viele Grüße

CB_Ben

Community Moderator

0 Likes
Antworten