abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bietet Consors noch das Tradingtool "PremiumTrader" an ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2023

Falls ja bitte den Link dazu, vielen Dank.

Consors antwortet leider nicht auf die Anfrage und ob der im Web gefundene Link(siehe unten) noch aktuell ist, weiß ich leider nicht.

 

https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Wertpapierhandel/Depot-Software/Trading-S...  )

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2016

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2023

Danke für die Antwort, der Link zu den Tradingtools ist mir bekannt, wollte aber  gerne wissen ob der PremiumTrader

 evtl. auch weiterhin abonniert werden kann

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2016

Da aktuell nur der ActiveTrade Pro angegeben ist, wirst du vermutlich an einem Anruf bei der Kundenhotline nicht vorbei kommen. Ich meine, dass es diesen nicht mehr gibt, da er durch den ActiveTrader abgelöst wurde. Bin mir aber eben nicht sicher.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 576
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Tiora,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage zum PremiumTrader.

 

Leider bieten wir dieses Kurs- und Informationstool bereits seit dem 01.08.2022 nicht mehr selbst an, da wir festgestellt haben, dass nur noch wenige Kunden dieses Tool genutzt haben.

 

Bei Interesse können unsere Kunden den PremiumTrader aber weiter direkt beim Hersteller Lenz + Partner GmbH abonnieren.

 

Viele Grüße

 

CB_Susan
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten