abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-mail Benachrichtigungen von Transaktionen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2014

Es ist zum Verzweifeln: Fast jedes mal, wenn ein Update gefahren wird, trägt dies nicht zur Verbesserung sondern eher zur Verschlechterung des Service bei. 

Dieses mal: Ich bekomme stark zeitversetzte mails über meine Order bzw. deren Ausführungen. Ging in der Vergangenheit fast punktgenau bei Ausführung bzw. Eingabe. Jetzt oft Stunden später und fast jedes mal bunt gemischt: Ausführung vor Orderbestätigung. 

Bei dieser Gelegenheit: Nachrichten/Antworten bei telefonischen Fragen bezüglich der Technik in Verbindung mit dem Arbeiten in der Homepage - trotz Versprechen, Fehlanzeige. 

Da setzt sich die lange praktizierte "Kundenfreundlichkeit" der Consorsbank beinahe schon provozierend fort.... Aber - zur Homepage  gibt es ja schon jahrelang entsprechende Kommentare. Aber diese werden bei Consorsbank nicht einmal ignoriert... 

5 Antworten 5

Moderator
Beiträge: 1155
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Walle1,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es stimmt, dass unsere Push-Benachrichtigungen in der App und auch Benachrichtigungen per E-Mail am 19.04. stark verzögert verschickt wurden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Problem wurde jedoch direkt am nächsten Tag behoben.

Gerne nehme ich Ihr Feedback zur telefonischen Kundenbetreuung entgegen und leite es entsprechend weiter. Das ist natürlich nicht unser Anspruch an den Service unseren Kunden gegenüber.

Der Aussage, dass wir Verbesserungsvorschläge unserer Kunden ignorieren würden, möchte ich hier nicht zustimmen. Es gibt sogar ein eigenes Tool unsererseits, in dem Kunden gerne Ideen einkippen und auch bestehende Ideen kommentieren können, die alle intern überprüft und geupdated werden.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2014

Hallo Evelin,

kann ich so nicht bestätigen! Dauerhaft ist das Problem nicht behoben. Heute wieder stark zeitverzögerte Benachrichtigungen. 

 

Grüße Walle

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4509
Registriert: 06.02.2015

@Walle1 

Ja, wie an jedem Handelstag, an dem Sparpläne ausgeführt werden. 🤐

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 576
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Walle1,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Ich habe ihn intern weitergegeben und melde mich hier mit einer Rückmeldung bei Ihnen, sobald ich mehr dazu weiß.

 

Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 576
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Walle1,

 

vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Die Kollegen haben den Versand der Push-Benachrichtigungen geprüft und konnten keine allgemeinen Probleme feststellen.
Es können aber immer mal wieder temporäre Verzögerungen auftreten, wenn z.B. die Push-Server „voll laufen.
@immermalanders hatte bereits auf solch einen Fall hingewiesen.

 

Lieben Gruß

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten