abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausschüttung/Earning im Chart anzeigen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2017

Liebes Forum!

 

Unter welchen Bedingungen erscheint im Aktienchart das E für Earning? Müsste das nicht am Termin der Ausschüttung, also der Hauptversammlung, angezeigt werden? Ich habe bei mehreren dividendezahlenden Unternehmen nichts finden können.

 

Vielen Dank!

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Hallo @LutzP,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich der Chartanzeige. Diese ist sicherlich für andere Mitglieder ebenso relevant.

Ich habe Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir melden uns, wenn wir eine Antwort erhalten.

Beste Grüße bis dahin

CB_Andy
Community Moderator

0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @LutzP,

wie zugesagt, melden wir uns noch einmal zu Ihrer Anfrage. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Anliegen von den verantwortlichen Kollegen in der nächsten Woche bearbeitet wird. Wir gehen davon aus, dass dann ein Ergebnis vorliegt, was Ihre Frage beantwortet. .

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @LutzP

 

Ich darf mich hier für Ihre Geduld mit der Anfrage bedanken. Offenbar konnte der Hintergrund der fehlenden Anzeige zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt werden.

 

Für die Zwischenzeit darf ich darauf hinweisen, dass Dividendentermine und Höhen auch bei uns erfragt werden können bzw. in der Regel auch von den jeweiligen Gesellschaften online zur Verfügung gestellt werden.

 

Das ist zwar keine Vereinfachung Ihrer Investitionsentscheidung aber vielleicht eine Hilfestellung. Bitte entschuldigen Sie.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

P.S erfolgte Ausschüttungen können Sie natürlich auch über das OnlineArchiv nachvollziehen.

0 Likes
Antworten