Heute AT Update durchgeführt
AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.
Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates
Liebe Community Mitglieder,
gerne geben wir Ihnen die Informationen weiter, die wir heute von unseren Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung erhalten haben. Gegen 23:00 Uhr, heute Abend, 01.02.2018 soll eine neue Version des ActiveTrader und des ActiveTrader Pro eingespielt werden. Im Zuge dieses Releases der Version 9.3.1_4, informieren wir Sie gerne im Vorfeld über die enthaltenen Optimierungen und Bug-Fixes.
Optimierungen:
Bug-Fixes:
Wir arbeiten kontinuierlich an Optimierung unserer Produkte und Serviceangebote, um Ihnen eine erfolgreiche Investmentsteuerung zu ermöglichen. Sofern es im Zuge dieser aktualisierten Version des ActiveTrader bzw. ActiveTrader Pro zu Fragen kommt, stehen Ihnen auch weiterhin Ihre direkten Ansprechpartner rund um das Thema ActiveTrader unter activetrader@consorsbank.de, zur Klärung bereit.
Viele Grüße aus Nürnberg
CB_Marcel
Community Moderator
Eigentlich sind wir dafür monatlich BEzahlende Versuchsobjekte - bis alles ok ist, sollte dies benötigte Objekt erstmal weiterhin kostenfrei sein
Das war ja wohl nichts mit dem Update
Bei mir startet der AT jetzt überhaupt nicht mehr. Ich geb Kontoverbindung und Passwort ein wie gewohnt, danach die Einveständniserklärung bestätigen - aber dann passiert nichts mehr. Rein gar nichts, außer, dass sich mein Laptop so anhört als ob im Hintergrund gearbeitet wird.
Im Taskmanager aber auch kein Hinweis auf den AT.
Was soll das? Läuft der da jetzt irgendwo und ich kann ihn nicht mal abschalten????
Bitte schnellstens reparieren!!!!
@jules1000, ist die Kursliste im Vollbild-Modus und siehst Du eventuell rechts oben eine roten Pin? Wenn ja, diesen bitte mal anklicken, dann kann man auch wieder andere Elemente sehen. Ist das nicht der Fall hilft eventuell ein Anruf bei der ActiveTrader-Hotline um das Problem weiter einzugrenzen und zu finden.
MacOS 10.13.3.:
ich kann keine Meldungen anzeigen lassen, weder in Latest News noch in News. Doppelklick funktioniert überhaupt nicht, Option Meldung anzeigen im Kontextmenü öffnet nur ein leeres Fenster im Browser
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses habe ich unmittelbar an unsere Entwickler weitergegeben. Eine detaillierte Rückmeldung liegt mir hierzu noch nicht vor, so dass ich Ihnen jetzt nur einen Zwischenstand nennen kann.
Nach jetzigem Kenntnisstand kann ein allgemeiner Fehler ausgeschlossen werden. Aktuell werden die berichteten Fehler analysiert, nachgestellt und mögliche Ursachen eingekreist.
Ich stehe mit den Entwicklern im direkten Austausch, sobald mir weiterführende Informationen vorliegen, werde ich diese unmittelbar mit Ihnen teilen.
Soweit für den Moment
Michael Herbst
Community Manager
Hallo zusammen,
die angeführten Probleme gibt es bei mir in den Systemen nicht.
Windows 10, Microsoft Surface Pro 4.
Gruß
freebrook