abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @sekt-o-selters,  
hallo @expat,

 

um das von Ihnen beschriebene Fehlverhalten innerhalb der Community-Software kümmere ich mich. Vielen Dank für den Screenshot.

 

Viele Grüße
Michael Herbst
Community Manager


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

?????

 

 

Verstehe ich nicht.

 

Auf dem Mac kann ich die LATEST NEWS mit der rechten Maustaste aufrufen aus dem:

 

Depot, Chart, der jeweiligen Kursliste, der Orderinfo -

 

mehr habe ich noch nicht genutzt, vielleicht auch noch an einem anderem Ort.

 

 

Habe jetzt noch einen Screenshot angefügt, aus dem Chart heraus:

Bildschirmfoto 2017-11-29 um 11.45.28.png

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

@expat

Danke für die Info.

Bei so vielen offenen Stellenanzeigen, die Du eruiert hast, erklärt das einiges. Und es besänftigt auch, was die Gefühle gegenüber der IT-Abteilung angeht, die den neuen AT "kreiert" hat.

 

lg

drfedi

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

@sekt-o-selters

Anmeldung in der Community um auf einen Beitrag zu antworten.

 

Wenn ich unangemeldet einen Beitrag lese und ein Like vergeben, oder antworten möchte, dann ist es bei mir so, daß ich aufgefordert werde mich anzumelden.

Aber wenn ich das ausfülle und mich anmelden will dann meldet das Fenster, daß ich schon angemeldet bin.

Und schon beginnt das Perpetuum mobile von Neuem.

 

lg

drfedi

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Ich hoffe nur, das die neue Version diese Woche noch freigegeben wird, wie mir telefonisch versprochen wurde. Heute dreimal voll abgeka....  - das nervt - und es ist schon Donnerstag

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

CC, schön wäre es, wenn der Ausführungskurs in der Orderinfo permanent angezeigt werden wprde, und nicht auf Abruf.

Warum wird der nicht permanent angezeigt, was ist der Grund? Wäre dankbar für eine Info.

Auch bitte den Zustand wieder herstellen wie vor dem Update, da konnte man den Kurs sehen, aus dem der verfügbare Betrag berechnet wurde.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017

@sekt-o-selters, "Ich hoffe nur, das die neue Version diese Woche noch freigegeben wird..."

 

Vermutlich kommt die neue Version als Geschenk zu Weihnachten .... Lachender Smiley Lachender Smiley

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, ist es unbdingt erforderlich, dass für tausende von Orders der Ausführungskurs angezeigt wird? Die Daten müssen ja auch alle abgfragt werden.

 

Der verfügbarte Betrag setzt sich, zumindest bei mir, aus dem Cash im Kontoverbund (ohne Margin Kontos), der Kreditlinie auf dem Verrechnungskonto und den offenen Kauf-Orders zusammen.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

sicher??

 

bei mir - AT, nicht pro - wird der aktuelle verfügbare betrag nur einmal täglich zwischen 15:30 und 16 uhr, berechnet.

 

im zeitalter der EDV, des schnellen internets, glasfaserkabel, ... ist die anzeige des ausführungskurses (ist ja nur eine anzeige, die nicht ständig aktualisiert werden muss) kein hexenwerk, egal wieviele order getätigt werden, sonst wäre realtime, charts, letzter kurs, ... nicht möglich

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Bei mir schon. Gebe ich eine Kauforder auf, wird der maximal Verfügbare Betrag sofort um das voraussichtliche Ordervolumen reduziert (Web, AT und AT-Pro). Wäre ja schlimm, wenn nicht...

 

0 Likes
Antworten