abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

?

 

Bildschirmfoto 2018-01-24 um 15.54.39.png

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Wird es irgendwann auch wieder Wertpapierportraits für die Indexe, Währungen, Edelmetalle usw. geben? Vor dem Katastrophenupdate im November gab es die genau wie bei den Aktien und Fonds, jetzt gibt es nur noch eine Demoansicht Smiley (traurig)

 

Wertpapierportrait.jpg


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Ich finde dies, wenn es denn das richtige ist, unter Kurse und Infos->Indexkurslisten->Realtime-Indikationen

Bildschirmfoto 2018-01-24 um 17.19.15.png

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.2015
Hallo,

es ist ständig eitwas zu bemängeln.

Aber es geschehen auch Wunder : die " echten " Kaufkurse sind wider da !

Ulrich
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.2015
Hallo,

Leider auch Mängel bei mir ... 2 Schreibfehler

Ulrich

Autorität
Beiträge: 4539
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, und wenn Du jetzt in der Order Eingabe den Ordertyp auf "Verkauf" stellst, steht entsprechend im Menü von "Kauf in Eingabe" "Verkauf - 623100 Order Eingabe" drin. Ist die Order Eingabe leer steht bei beiden "Undefiniert - Order Eingabe".

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4539
Registriert: 06.02.2015

@Zocki, wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert das Wertpapierportrait nur mit aktivem Kurs-Abo.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

sorry, falsch verstanden: hier das korrekte:

 

Bildschirmfoto 2018-01-24 um 19.00.26.png

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
weiterhin werden manchmal nicht, manchmal doch, änderungen gespeichert. spaltenreihenfolge zum beispiel geändert - mal am nächsten tag geblieben, mal wieder anders. heute bei mir die positiven werte in schwarz dargestellt (% differenz zum vortag), nicht in grün. die einstellung realtime-kurse NIE - mal wird es gespeichert, mal nicht, ...... betriebssystem mac os 10.13.3 (aktuell) auf MBP

Moderator
Beiträge: 195
Registriert: 06.11.2017

Hallo @Zocki,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Wertpapierportraits.

Wir haben Ihre Informationen, inklusive Ihrem Screenshot an unsere Kollegen im technischen Service zur Klärung und Behebung des Fehlers weitergeben.

 

Viele Grüße

 

CB_Marcel

Community Moderator

 

 

0 Likes
Antworten