Community

Antworten
Highlighted
Zocki
Enthusiast
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2016
Nachricht 541 von 624 (1.531 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

[ Bearbeitet ]

Jetzt gibt es keine Latest News mehr, weder aktuelle noch etwas ältere. Das Fenster bleibt einfach leer Smiley (traurig)

 

Die News sind offenbar auch ausgegangen zum Jahreswechsel, auch hier nur ein leeres Feld Smiley (traurig)

Antworten
0 Likes
Highlighted
freebrook
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 26.09.2016
Nachricht 542 von 624 (1.526 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Hi,

 

dem muss ich widersprechen. 

Bei mir sind alle NEWS da.

 

Zum Beispiel habe ich bei GEELY auch die Latest News, wohingegen bei NEL das Fenster leer bleibt... 

Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3606
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 543 von 624 (1.520 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@Zocki, nach dem Start des AT (eben zur Kontrolle) hatte ich aktuelle Nachrichten im Newsfeed. Bleiben die Latest News auch leer, wenn Du das Fenster z.B. für den DAX erstellst?

Antworten
0 Likes
Highlighted
Zocki
Enthusiast
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2016
Nachricht 544 von 624 (1.489 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@immermalanders: jepp, sämtliche Nachrichtenfelder bleiben leer, egal ob auf eigener Watchlist oder bei DAX & Co oder im Marktüberblick. Die Kurse werden aber ständig aktualisiert

Antworten
0 Likes
Highlighted
sekt-o-selters
Enthusiast
Beiträge: 182
Registriert: 12.03.2015
Nachricht 545 von 624 (1.421 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Jetzt funktioniert den ANWENDEN-button in den konfigurationen bei mir nicht mehr. nur bei OK wird die änderung ausgeführt
Highlighted
sekt-o-selters
Enthusiast
Beiträge: 182
Registriert: 12.03.2015
Nachricht 546 von 624 (1.416 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Farbeinstellungen im Konfigurationsmenü werden nicht gespeichert. geht es wieder los, weiter, ....?
Highlighted
Zocki
Enthusiast
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2016
Nachricht 547 von 624 (1.385 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Ich hab leider immer noch die Rundungsdifferenzen im investierten Kapital und die alte Auswahlzeile blockiert immer noch den Chartaufbau nach einem Fensterwechsel Smiley (traurig)

 

Hab jetzt die Version 9.3.0 build:2 auf dem Rechner und hatte eigentlich das Gefühl, dass da gerade erst ein Update gelaufen ist. Gibt es noch Hoffnung, dass die Fehler ausgemerzt werden oder muss ich eine andere Version von der CB-Seite runterladen?

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3606
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 548 von 624 (1.381 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@Zocki, mit dem letzten Update zum Jahreswechsel wurden leider nur die notwendigen Änderungen für MiFID II eingespielt.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Zocki
Enthusiast
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2016
Nachricht 549 von 624 (1.379 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@immermalanders: schade, hatte echt gehofft, dass der AT jetzt irgendwann mal wieder sauber laufen würde. So richtig Vertrauen hab ich momentan nicht mehr in ihn Frustrierte Smiley

Highlighted
sekt-o-selters
Enthusiast
Beiträge: 182
Registriert: 12.03.2015
Nachricht 550 von 624 (1.339 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

auch heute funktioniert des UMBENNEN der gespeicherten LASTEST NEWS zwar, wird aber trotz speichern NICHT mitgespeichert, täglich wieder die Standardeinstellung vorhanden.
Antworten
0 Likes