abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Jetzt gibt es keine Latest News mehr, weder aktuelle noch etwas ältere. Das Fenster bleibt einfach leer Smiley (traurig)

 

Die News sind offenbar auch ausgegangen zum Jahreswechsel, auch hier nur ein leeres Feld Smiley (traurig)

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Hi,

 

dem muss ich widersprechen. 

Bei mir sind alle NEWS da.

 

Zum Beispiel habe ich bei GEELY auch die Latest News, wohingegen bei NEL das Fenster leer bleibt... 


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Zocki, nach dem Start des AT (eben zur Kontrolle) hatte ich aktuelle Nachrichten im Newsfeed. Bleiben die Latest News auch leer, wenn Du das Fenster z.B. für den DAX erstellst?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

@immermalanders: jepp, sämtliche Nachrichtenfelder bleiben leer, egal ob auf eigener Watchlist oder bei DAX & Co oder im Marktüberblick. Die Kurse werden aber ständig aktualisiert

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Jetzt funktioniert den ANWENDEN-button in den konfigurationen bei mir nicht mehr. nur bei OK wird die änderung ausgeführt

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Farbeinstellungen im Konfigurationsmenü werden nicht gespeichert. geht es wieder los, weiter, ....?

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Ich hab leider immer noch die Rundungsdifferenzen im investierten Kapital und die alte Auswahlzeile blockiert immer noch den Chartaufbau nach einem Fensterwechsel Smiley (traurig)

 

Hab jetzt die Version 9.3.0 build:2 auf dem Rechner und hatte eigentlich das Gefühl, dass da gerade erst ein Update gelaufen ist. Gibt es noch Hoffnung, dass die Fehler ausgemerzt werden oder muss ich eine andere Version von der CB-Seite runterladen?

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Zocki, mit dem letzten Update zum Jahreswechsel wurden leider nur die notwendigen Änderungen für MiFID II eingespielt.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

@immermalanders: schade, hatte echt gehofft, dass der AT jetzt irgendwann mal wieder sauber laufen würde. So richtig Vertrauen hab ich momentan nicht mehr in ihn Frustrierte Smiley


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
auch heute funktioniert des UMBENNEN der gespeicherten LASTEST NEWS zwar, wird aber trotz speichern NICHT mitgespeichert, täglich wieder die Standardeinstellung vorhanden.
0 Likes
Antworten