abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Inzwischen ist ja mehr als ein Monat vergangen, aber bei mir läuft der AT immer noch nicht wieder rund. Immer noch werden die vorgenommenen Einstellungen an der Spaltenanordnung trotz separatem Abspeichern nach einem Neustart wieder überschrieben und auch der Chart entwickelt sich nur in Zeitlupe.

 

Ganz davon abgesehen blockiert die Auswahlzeile den Aufbau des Charts, wenn ich von einem anderen Fenster komme und den vorher schon ausgewählten Wert im Snapshot betrachten möchte. Hier muss ich jetzt zunächst einen anderen Wert im gewünschten Fenster auswählen, ins Fenster Snapshot wechseln, dort auf den Aufbau des Charts warten, wieder ins Wertefenster zurückwechseln, den eigentlich gewünschten Wert auswählen und wieder im Fenster Snapshot auf den Chart warten. Vor dem Fehlerupdate reichte ein Klick auf den zu betrachtenden Wert - egal ob schon von früher markiert oder nicht - und der Chart im Fenster Snapshot hat sich sofort geöffnet.

 

Die fehlerhaften Angaben unter Inv. Kapital habe ich ja schon oben angesprochen.

 

Von einer umfassenden Fehlerbeseitigung sind wir also meilenweit entfernt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das im neuen Jahr ändern wird, sodass eine umfängliche Nutzung des AT weiterhin nicht möglich sein wird. Ich möchte daher anregen, das die CB bitte auch über den 31.12.2017 hinaus die Kosten für den AT bzw. das Chartmodul erlassen könnte?


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2017

Bei mir wird ebenfalls nach dem abspeichern und einem Neustart nicht alles so übernommen wie es sein sollte. Es ist schlichtweg zum kooooo.......


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Das mit der Spaltenanordnung erlebe auch ich. scheinbar lässt es sich beseitigen, wenn die Spalten nicht per Drag&Drop geändert werden, sondern nur über das Konfig-Menü. Leider wird bei mir teilweise die Einstellung REALTIME in dem Fenster ALLE BÖRSENPLÄTZE nicht gespeichert, manchmal ja, manchmal nein. und bei jedem Neustart ist diese Einstellung teilweise wieder weg. Gilt auch für die LATEST NEWS

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

weiis jemand, wie man die Auswahl einer Zeile, also das Unterlegen mit einer Farbe, wieder aufhebt (Mac OS)? Keine Taste/Tastenkombination zeigt Wirkung. Und heute auch wieder seltsame Zeichen in der Überschrift der News, falls es keine Absicht sein sollte, siehe Screenshot

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 09.21.18.png

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 10.38.58.png

 

Die Verbindung wurde am Frontendserver abgebaut. Bitte melden Sie sich erneut an.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2017

Nach jedem Trade kann ich den AT neu starten da der Kontostand nicht mehr aktualisiert wird, auch eine manuelle Aktualisierung ist nicht möglich.

Eben auch noch die gesamte Pushversorgung abgebrochen ..... 😞

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2017

Bei mir wie wahrscheinlich bei allen: Keine Pushversorgung der Kurse. Wie kann so etwas passieren? Wenn ich eine vernünftige Alternative wüsste, wäre ich im Handumdrehen woanders.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, die Verbindung zum Frontendserver kann bei einer "instabilen" Internetverbindung abgebaut werden. Verbindet sich z.B. der Router mehrfach neu oder für einige Zeit besteht keine Internetverbindung, kann es passieren, dass die Verbindung zum Frontendserver abgebaut wird.

 

@Pogo1 und @AlexS7, bei mir läuft im AT und AT-Pro die Puschkursversorgung ohne Probleme. Beide laufen seit gestern. Auch bei einem Neuster des AT war die Pushkursversorgung da.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2017

@immermalanders

Danke für den Tip, der Neustart hat die Kurse gebracht. Trotzdem, der active trader ist und bleibt ein wackliges System.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Laut Routerprotokoll (1&1, Fritzbox 7490) keine Trennung der Verbindung, kein Neustart,... - stehende Verbindung seit mehreren Tagen

0 Likes
Antworten