Community

Antworten
Highlighted
Zocki
Enthusiast
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2016
Nachricht 531 von 624 (1.449 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Inzwischen ist ja mehr als ein Monat vergangen, aber bei mir läuft der AT immer noch nicht wieder rund. Immer noch werden die vorgenommenen Einstellungen an der Spaltenanordnung trotz separatem Abspeichern nach einem Neustart wieder überschrieben und auch der Chart entwickelt sich nur in Zeitlupe.

 

Ganz davon abgesehen blockiert die Auswahlzeile den Aufbau des Charts, wenn ich von einem anderen Fenster komme und den vorher schon ausgewählten Wert im Snapshot betrachten möchte. Hier muss ich jetzt zunächst einen anderen Wert im gewünschten Fenster auswählen, ins Fenster Snapshot wechseln, dort auf den Aufbau des Charts warten, wieder ins Wertefenster zurückwechseln, den eigentlich gewünschten Wert auswählen und wieder im Fenster Snapshot auf den Chart warten. Vor dem Fehlerupdate reichte ein Klick auf den zu betrachtenden Wert - egal ob schon von früher markiert oder nicht - und der Chart im Fenster Snapshot hat sich sofort geöffnet.

 

Die fehlerhaften Angaben unter Inv. Kapital habe ich ja schon oben angesprochen.

 

Von einer umfassenden Fehlerbeseitigung sind wir also meilenweit entfernt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das im neuen Jahr ändern wird, sodass eine umfängliche Nutzung des AT weiterhin nicht möglich sein wird. Ich möchte daher anregen, das die CB bitte auch über den 31.12.2017 hinaus die Kosten für den AT bzw. das Chartmodul erlassen könnte?

Highlighted
Mitglied102
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2017
Nachricht 532 von 624 (1.445 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Bei mir wird ebenfalls nach dem abspeichern und einem Neustart nicht alles so übernommen wie es sein sollte. Es ist schlichtweg zum kooooo.......

Highlighted
sekt-o-selters
Enthusiast
Beiträge: 182
Registriert: 12.03.2015
Nachricht 533 von 624 (1.441 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

[ Bearbeitet ]

Das mit der Spaltenanordnung erlebe auch ich. scheinbar lässt es sich beseitigen, wenn die Spalten nicht per Drag&Drop geändert werden, sondern nur über das Konfig-Menü. Leider wird bei mir teilweise die Einstellung REALTIME in dem Fenster ALLE BÖRSENPLÄTZE nicht gespeichert, manchmal ja, manchmal nein. und bei jedem Neustart ist diese Einstellung teilweise wieder weg. Gilt auch für die LATEST NEWS

Antworten
0 Likes
Highlighted
sekt-o-selters
Enthusiast
Beiträge: 182
Registriert: 12.03.2015
Nachricht 534 von 624 (1.439 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

[ Bearbeitet ]

weiis jemand, wie man die Auswahl einer Zeile, also das Unterlegen mit einer Farbe, wieder aufhebt (Mac OS)? Keine Taste/Tastenkombination zeigt Wirkung. Und heute auch wieder seltsame Zeichen in der Überschrift der News, falls es keine Absicht sein sollte, siehe Screenshot

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 09.21.18.png

Antworten
0 Likes
Highlighted
sekt-o-selters
Enthusiast
Beiträge: 182
Registriert: 12.03.2015
Nachricht 535 von 624 (1.418 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 10.38.58.png

 

Die Verbindung wurde am Frontendserver abgebaut. Bitte melden Sie sich erneut an.

Antworten
0 Likes
Highlighted
AlexS7
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2017
Nachricht 536 von 624 (1.402 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Nach jedem Trade kann ich den AT neu starten da der Kontostand nicht mehr aktualisiert wird, auch eine manuelle Aktualisierung ist nicht möglich.

Eben auch noch die gesamte Pushversorgung abgebrochen ..... :-(

Antworten
0 Likes
Highlighted
Pogo1
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2017
Nachricht 537 von 624 (1.391 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Bei mir wie wahrscheinlich bei allen: Keine Pushversorgung der Kurse. Wie kann so etwas passieren? Wenn ich eine vernünftige Alternative wüsste, wäre ich im Handumdrehen woanders.

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3483
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 538 von 624 (1.378 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@sekt-o-selters, die Verbindung zum Frontendserver kann bei einer "instabilen" Internetverbindung abgebaut werden. Verbindet sich z.B. der Router mehrfach neu oder für einige Zeit besteht keine Internetverbindung, kann es passieren, dass die Verbindung zum Frontendserver abgebaut wird.

 

@Pogo1 und @AlexS7, bei mir läuft im AT und AT-Pro die Puschkursversorgung ohne Probleme. Beide laufen seit gestern. Auch bei einem Neuster des AT war die Pushkursversorgung da.

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Pogo1
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2017
Nachricht 539 von 624 (1.370 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@immermalanders

Danke für den Tip, der Neustart hat die Kurse gebracht. Trotzdem, der active trader ist und bleibt ein wackliges System.

Antworten
0 Likes
Highlighted
sekt-o-selters
Enthusiast
Beiträge: 182
Registriert: 12.03.2015
Nachricht 540 von 624 (1.345 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

[ Bearbeitet ]

Laut Routerprotokoll (1&1, Fritzbox 7490) keine Trennung der Verbindung, kein Neustart,... - stehende Verbindung seit mehreren Tagen

Antworten
0 Likes