abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Bei Kauforder bei mir auch.

 

Aber täglich zwischen den genannten Uhrzeiten wird bei mir dennoch eine Aktualisierung des Betrages ausgeführt

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Cool, jetzt wird ein Order tatsächlich gleich dreimal gestrichen - keine Ahnung wie das möglich ist, aber selbst die Uhrzeit der Streichungen weichen noch voneinander ab Frustrierte Smiley

 

Und nach dem neuen Outfit hier im Forum zu urteilen, scheint die Fehlerbehebung am AT dann ja wohl doch nicht mehr an erster Priorität für die IT-Abteilung der CC zu stehen Smiley (traurig)


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

sehe ich auch so. das design ist total sch... unübersichtlich, funktioniert nicht (ich jedenfalls kann keinen LIKE vergeben), riesengroßes bild ganz oben, ewig lange liste der badgets - aber dafür muss man sich beim anmelden noch immer mit der fehler-404-seite herumärgern, die ja eigentlich beseitigt sein sollte. usw. usw. (klickt mal auf vorschau, da läudft bei mir jedenfalls der text in mein profilbild), .... ach ja, wenn das das versprochene update sein soll Mann (traurig)

 

 

korrigiere jetzt: das liken funzt plötzlich, und die vorschau ist zwar falsch (seltsame vorschau dann), aber gepostet scheint es korrekt zu sein.


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

und warum ist jetzt alles orange unterlegt????

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

@Zocki Mich beruhigt das eher. Wäre zutiefst beunruhigt, wenn dieselben Leute für Web Design und Anwendungsprogrammierung zuständig wären.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, Du musst den Browser-Cache löschen, dann sollte wieder das richtige Layout angezeigt werden. Alternativ könnte man kurzfristig einen anderen Browser verwenden...

 

Und was spricht dagegen, sich vor dem Antworten usw. anzumelden? 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Kann man sich auch noch irgendwo abmelden? Ich find den Link für den Logout nirgends Smiley (überrascht)

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

nichts.

 

aber warum sollte ich, wenn ich noch angeldet bin?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

cache löschen war ok, ist wieder besser - danke


Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

@Zocki

Logout ging bis kürzlich noch. Da der Button nun bei der Forenansicht fehlt, wird wohl auch das Forum gerade umgebaut. Der jeweils aktuellste Beitrag ist nun in der Warnfarbe orange hinterlegt + gibt es neue Smileys mit Katzenköpfen... Katze (glücklich) Man wähnt sich im falschen Film Katze (überrascht)

0 Likes
Antworten