Heute AT Update durchgeführt
AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.
Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates
Hi @immermalanders,
danke für den Einblick. Woher beziehst du die Informationen über die anstehenden bug fixes? Gibts es irgendwo eine übersichtliche Sammlung der von usern gemeldeten bug´s?
Vielen Dank und Viele Grüße
Markus
ich war über ein jahr im krankenhaus, das denkbar schlechteste krankheitsbild, das man sich wünscht. zur belohnung dann status weg, somit auch ein paar vergünstigungen. früher war das kein problem, ich glaube, die schlechte finanzsituation lässt CC so handeln.
ich wünschte, es wäre nicht so.
habe früher auch programmiert, pearl, ..., kompilieren, .... - ich weiss, das schon falsch gesetzte kommata, ... folgefehler generieren, aber das muss man doch nicht an uns testen.
@Markus_K82, ich teste den AT-Pro und bekomme somit die aktuellen Updates, sobald diese verfügbar sind. Finde ich Bugs, melde ich diese umgehend an Consors damit diese behoben werden können.
An alle Kunden werden diese Updates ausgerollt, sobald sei entsprechend freigegeben und zertifiziert wurden. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen zukünftig wöchentlich Updates ausgerollt werden.
Eine einsehbare Liste der bekannten/behobenen Bugs gibt es für uns Kunden nicht.
Na wunderbar, heute ist die Order Info verschwunden und die Wertpapierporträts werden auch mal wieder nicht angezeigt
Es ist zum K...
auch ich hätte gern meinen Startrader-Status zurück, aufgrund der vielen mißlichen Umstände des Activetraders in den letzten Wochen, wo kein richtiges Handeln möglich war.
Ich schließe mich damit meinen diesbezüglichen Vorrednern an.
Eine Meinung von der Consorsbank fehlt hierzu noch immer, genauso wie zum Stand des ActiveTraders.
Heute morgen mußte ich den AT schon zweimal neu starten
Grund: plötzlich keine Kursupdates mehr im laufenden Betrieb.
Zu den vielen anderen Fehlern im AT auch noch diese Probleme
@old-juergen, aber der AT hat sich nicht selbst beendet, richtig?
Korrekt, kein Absturz. Um 10.00 Uhr war es wieder soweit!
Offensichtlich tritt das Problem im Stundenrhythmus auf.
Ich vermute, dass bei Consors Fixe eingespielt werden. Reaktion der AT-Hotline: installieren sie die portable Version.
@old-juergen, bei der genannten Version ist die Java-Umgebung bei allen Kunden identisch da hier die mitgelieferte Java-Version verwendet wird. Bei der Desktop-Version wird die installierte Java-Version verwendet und das kann bei jedem eine andere sein...
Bei mir läuft im AT-Pro die Kursversorgung stabil, den AT lasse ich mal parallel mitlaufen...
@immermalanders, Danke für die schnelle Reaktion
Ich habe auf meinem Rechner die akt. Version 1. 8. 151.
Die portable Version verwendet: 1.8.0_60
Es ergibt sich hier ein großes Sicherheitsproblem! Die neuen Java Versionen wurden ja auf Grund von Schwachstellen veröffentlicht!