abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 10.11.2017

 

Hmmm, ich habe bis heute noch nicht verstanden, wo man diese StarPartner beim Traden überhaupt auswählt und wie hoch dann die Gebühren sind.

Derzeit soll es ja die Commerzbank sein. Die wird garnicht angezeigt gewschweige denn, dass ich sie auswählen könnte.

Bisher zahle ich bei OTC und TRG immer mindestens 9,95 Euro pro Trade.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2017

Hi @Koraktor,

 

hier auf der Website unter Wertpapierhandel\Depot & Software\Consorsbank StarPartner findest du die aktuellen Star Partner und Zeiträume in denen du mit ihnen verbilligt tradest. Eine Suche danach im Active Trader gibt es meines Wissens nicht. 

 

VG
Markus

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

so, es geht wohl wieder los, die prozentangaben zur differenz des vortags, vormonats und jahres sind wieder 4stelling nach dem komma

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Hab ichs mir doch gedacht.

Egal wie ich die Konfiguration speichere, die Kurse in der Ordereingabe werden nach Neustart nicht mehr angezeigt. 

Ich muss also jedesmal wieder in die Konfiguration rein und ändern:

(Konfiguration - Ordereingabe - Standard - Layout -Kurse anzeigen - PULL - PUSH - und wieder zurück auf PULL - speichern) ... dann sind die Kurse wieder da.

 

Kann doch wohl nicht wahr sein!

 

Übrigens wird der Frankfurter Kurs unter "Kurse" angezeigt, in der verknüpften Maske "Alle Börsenplätze" wird er mit ERROR ausgewiesen und kein Kurs angezeigt. Auch nicht normal.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

so. heute stehen mir keine handelsplätze in fra, xtr, .... zur verfügung, dafür trg und baa doppelt, ....

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

wenn man sie über die tastatur eingibt, erscheinen sie; übers pop-up nicht.

die gewinne/verluste im fenster DEPOT waren erst alle in schwarz dargestellt; neustart, jetzt wieder grün und (leider) rot.

dafür im pop-up der handelsplätze jetzt keine handelsplätze mehr, pop-up klappt nicht auf

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Bei mir haut es auch nicht hin, egal was ich in der Konfiguration mache, es sieht immer anders aus als in der Konfiguration angegeben.

 

Für die "Order Eingabe" kann man in der Konfiguration die Einstellungen unter "Vorlagen" und zweitens auch unter "Fenster Einstellungen" vornehmen. In den Fensteeinstellungen ist auch angegeben woraus er sich die Einstellungen holt - wenn mann zum Beispiel die Konfiguration unter einem anderen Namen gespeichert hat.

 

So, aber egal wie ich die Handelsplätze einstelle, nichts funktioniert wie es eingestellt ist. Ich habe jetzt nur noch OTC und TRG überall eingestellt. Trotzdem kommt immer wieder Frankfurt oder auch mal München. Gebe ich in der Ordereingabe Stuttgart ein, bleibt es bei OTC, TRG  und FRA. Somit wird mir der Stuttgarter Kurs nicht angezeigt!  

 

Ich weiß mir auch keinen Rat mehr. Wo holen diese Draffels die abweichenden Handelsplätze her?


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

schöne sch... - aber dafür hat man mir nach überprüfung des profilfotos es abgelehnt, es könne urheberrechte verletzen. ein urlaubsfoto eines rades, geformt und zugewachsen mit efeu, italien, an der öffentlichen strasse, ohne irgendwelche hinweise auf "künstler", ...


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Ja schade, bei mir gab es keine Nachfragen.

 

Ist auch mein Kater, meine Goldfische im eigenen Bach.

Die Fische hat er übrigens nicht gefressen, sie sehen im nur zu.


Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015
@sekt-o-selters, auch ohne Hinweis könnte es (leider) geschützt sein, das Beispiel „Eiffelturm bei Nacht“ ging ja durch die Medien....
0 Likes
Antworten