Die Sparpläne von Xtrackers by DWS, Invesco und VanEck sind ja vorerst befristet bis 31.12.2024 laut Homepage.
Ist schon bekannt, ob dieser Zeitraum verlängert wird? Bzw. wann wird bekanntgegeben, ob sie verlängert werden oder nicht.
Danke.
Hallo calimero99,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aktuell liegen uns bzgl. den genannten Sparplänen noch keine genauen Informationen vor. Sobald Details dazu kommuniziert werden können, werden wir diese Informationen mit unseren Kunden auf der Website teilen.
Viele Grüße
CB_Mine
Community-Moderator
Hallo @CB_Mine ,
vielen Dank für die schnelle Antwort vor 2,5 Monaten.
Auf der Website hat sich allerdings noch nichts getan und es steht weiterhin "... vorerst befristet bis 31.12.2024".
Langsam wäre es aber schon interessant, ob meine nächste Sparplanausführung im Januar kostenpflichtig ist oder nicht.
Wann kann man denn hier mit einer Mitteilung auf der Homepage rechnen?
Vielen Dank.
Hallo @calimero99,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
An dem grundsätzlichen Angebot ändert sich in 2025 nichts. Die Consorsbank führt das Angebot mit den bewährten Emittenten in 2025 weiter. Bis Anfang 2025 werden über 70 zusätzliche kostenfreie Amundi ETF-Sparpläne zum Angebot hinzugefügt.
Die Produktseiten werden in den nächsten Wochen auch nach und nach dementsprechend angepasst.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo,
ja das würde mich auch interessieren, ob die xtrackers-ETF Sparpläne nach dem Jahreswechsel kostenfrei fortgesetzt oder dann kostenpflichtig werden. Gibt es hier schon neue Informationen? Gehörts Xtrackers zu den bewährten Emittenten?
@cabi Wie @CB_Evelin schon schrieb "Die Produktseiten werden in den nächsten Wochen auch nach und nach dementsprechend angepasst."
Hier wirst du wohl immer mal wieder deine aktuellen Sparpläne prüfen müssen ob das Angebot verlängert wurde.
Verlängerungen der Aktionen publiziert:
„Die Aktion gilt für ausgewählte ETFs von:
Die Aktion kann vorzeitig beendet oder geändert werden.“