abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelkäufe und Sparpläne stets getrennt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2023

Hallo zusammen,

 

als Anfänger und Consorsbnak-Neuling in der Community und sicher irgendwann schon einmal hier angesprochen fällt mir auf das Consrosbank/BNP je Aktie oder ETF stets zwischen Einzelkäufen und Sparplanausführungen im Depot unterscheidet und dies scheinbar nur via Formular jedesmal beantragt werden muss um dies alles zusammenzuführen. Andere Baken/Broker haben das nicht so und mich würde interessieren warum das so ist, hat das was mit dem backend zu tun??

Schön wäre wenn Kunden, auch wenn das dann nur einmalig gehen würde, grundsätzlich im Online-Broking festlegen könnten ob getrennt oder zusammengeführt das in eigenen Depot sein soll den jedesmal einen Antrag stellen ist doch keine Dauerlösung, oder?!

 

Viel Erfolg.

1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 2078
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Roti-Trader,

...schau mal z.B. hier in den verlinkten Thread, da sollte es Antworten geben --------->

https://wissen.consorsbank.de/t5/Sparen-Anlegen/Sparplan-Einmalzahlung-vs-Anpassung-Rate/m-p/96264

 

LG+

onra

Antworten