Auf meiner Watchlist wird der kleine Chart nicht mehr angezeigt und
bei "Weitere Kennzahlen" werden die geschätzten Zahlen für die
nächsten Jahre nicht mehr angezeigt.
Kann man das wieder ändern?
Mit freundlichen Grüßen
G. G.
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @protus,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir noch genauere Informationen. Meinen Sie die Web-Watchlist oder die Watchlist in der Banking App? Gerne können Sie sich dazu einmal telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0911/369-3000 melden.
Die Kollegen verbinden Sie daraufhin mit unserem technischen Support.
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator
betr.: Watchlist DJ 30 +, "Erweitert", bei mir fehlen bei der Hälfte der Werte auch Angaben zu lfd. Dividenden u. Schätzungen zum nächsten Jahr. Man muss nur herunterscrollen.
@CB_Kai. ich noch einmal: In meiner von mir angelegten WATCHLIST über die DJ 30-Werte zzgl. einige +, funktionieren die Anzeigen zu lfd. Dividenden (i. Jahr) und zu erwarteten Div. weiterhin nicht.
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich bitte Sie in dieser Angelegenheit um Ihre Mithilfe. Bitte teilen Sie uns mit, ob der beschriebene Fehler weiterhin besteht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
CB_Susan
Community-Moderatorin
Danke für die Nachfrage,
"weitere Kennzahlen" sind wieder wie gewohnt.
Der Minichart den ich auch sehr nüztlich finde
gibt es nicht nur ein Link zum großen Chart.
Danke für Ihre Hilfe
Hallo @protus,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Das Problem mit den Minicharts können wir so nicht nachstellen. Diese fehlen lediglich bei Wertpapieren, die bereits ausgelaufen sind.
Sollten die Minicharts bei Ihnen tatsächlich bei allen Wertpapieren fehlen, so melden Sie sich bitte direkt bei der Kundenbetreuung. Diese hat, anders als wir Community-Moderatoren, Zugriff auf Kundendaten und kann daher auch bei individuellen Problemen weiterhelfen. Sie erreichen die Kundenbetreuung unter der 0911 / 369–30 00 in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr.
Vielen Dank!
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin