Bitte dringend Handelsplatz für die neue TUI Aktie hinterlegen, eine Änderung des Musterdepoteintrages ist sonst nicht möglich. Danke.
Hallo @frankmunich,
die Handelsplätze für die neue TUI Aktie TUAG50 sind seit einigen Tagen hinterlegt.
Sowohl ein Handel über eine Börse wie auch eine Veränderung im Musterdepot sind möglich.
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator
Hallo,
leider wohl nicht vollständig/korrekt. Bei Bearbeitung der Werteposition erfolgt eine Fehlermeldung, sodass der Wert NICHT bearbeitet werden kann. Bitte nochmal genau prüfen. Danke.
Hallo @frankmunich,
die Hinterlegung ist bereits seit dem 24.02 korrekt erfolgt.
Auch im Musterdepot wurde die Hinterlegung auf ihre Anfrage hin geprüft. Sie ist auch hier korrekt hinterlegt.
Die von ihnen beschriebene Situation ist bisher nicht weiter aufgetreten. Daher vermute ich, dass die Problematik eventuell nicht bei uns begründet ist.
Die Kolleginnen und Kollegen unserer Kundenbetreuung nehmen sich gerne des Falles an.
Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator
Die Posi wurde extra mit TUAG50 neu eingepflegt, da eine automatisch Änderung durch Sie auch nicht erfolgt ist. Bitte abschließend klären. Danke.
Hallo @frankmunich,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass das Problem bei Ihnen weiterhin besteht. Wir haben an dieser Stelle alles, was uns an Möglichkeiten als Community-Team zur Verfügung steht, getan. Einen allgemeinen Fehler können wir nicht bestätigen.
Da wir hier keine weitere Prüfung der Sachlage vornehmen können, muss auch ich Sie an unsere Kundenbetreuung verweisen. Diese kann den Fall zielgenau für Sie überprüfen und Ihnen weiterhelfen.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende!
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin