abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue TUI Aktie TUAG50

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2017

Bitte dringend Handelsplatz für die neue TUI Aktie hinterlegen, eine Änderung des Musterdepoteintrages ist sonst nicht möglich. Danke.

0 Likes
6 Antworten 6

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @frankmunich,

 

die Handelsplätze für die neue TUI Aktie TUAG50 sind seit einigen Tagen hinterlegt.

Sowohl ein Handel über eine Börse wie auch eine Veränderung im Musterdepot sind möglich.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2017

Hallo,

leider wohl nicht vollständig/korrekt. Bei Bearbeitung der Werteposition erfolgt eine Fehlermeldung, sodass der Wert NICHT bearbeitet werden kann. Bitte nochmal genau prüfen. Danke.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @frankmunich,

 

die Hinterlegung ist bereits seit dem 24.02 korrekt erfolgt.

 

Auch im Musterdepot wurde die Hinterlegung auf ihre Anfrage hin geprüft. Sie ist auch hier korrekt hinterlegt. 

 

Die von ihnen beschriebene Situation ist bisher nicht weiter aufgetreten. Daher vermute ich, dass die Problematik eventuell nicht bei uns begründet ist.

 

Die Kolleginnen und Kollegen unserer Kundenbetreuung nehmen sich gerne des Falles an.

Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2017

Fehler TUI.JPG

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2017

Die Posi wurde extra mit TUAG50 neu eingepflegt, da eine automatisch Änderung durch Sie auch nicht erfolgt ist.  Bitte abschließend klären.  Danke.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @frankmunich,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass das Problem bei Ihnen weiterhin besteht. Wir haben an dieser Stelle alles, was uns an Möglichkeiten als Community-Team zur Verfügung steht, getan. Einen allgemeinen Fehler können wir nicht bestätigen.

Da wir hier keine weitere Prüfung der Sachlage vornehmen können, muss auch ich Sie an unsere Kundenbetreuung verweisen. Diese kann den Fall zielgenau für Sie überprüfen und Ihnen weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten