abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zinsen für Tagesgeld für Bestandskunden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2017

 

Ich wurde am 27. 10  per Mail informiert mit dem Angebot für 3.5% Zinsen auf mein Tagesgeld für Bestandskunden .

Gültig bis 29.2.24. Daraufhin habe ich Geld  von einem anderen Konto überwiesen.

 Auf meinem Tagesgeldkonto ist aber nicht ersichtlich, ob die 3,5% Zinsen gewährt werden. Es sind nur 1% Zinsen vermerkt.

Bitte um Info

 

L. Maier

0 Likes
4 Antworten 4

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 23.03.2023

Moin,

 

es ist eine schon häufiger vorgebrachte Kritik, dass für den Kunden nicht ersichtlich ist, für welchen Betrag welche Konditionen gelten.

Du wirst erst mit der Quartalsabrechnung deiner Zinsen informiert, in welcher Höhe normale Zinsen und Bonuszinsen angefallen sind.

 

Mit der Höhe der Bonuszinsen und dem Bonus-Zinssatz von 2,5% kannst du dann auf das damit durchschnittliche verzinste Kapital des letzten Quartals zurückrechnen.

 

Eine plumpe Anzeige welcher Betrag aktuell zusätzlich 2,5% erhält, fehlt.


Autorität
Beiträge: 2106
Registriert: 12.01.2019

Hallo @cb-Team,

....kurze Anfrage ------->

Gibt es Informationen darüber, ob die 3,5%-Tagesgeld-Konditionen für Neu- bzw. Bestandskunden entsprechend den momentanen Bedingungen mit Ablauf des 29.02.24 ggfs. auf einen weiteren Zeitraum verlängert werden?

Würde mich über kurzes Feedback dazu sehr freuen......

 

LG+

onra


Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @onra,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Fresh Money-Aktion zum 29. Februar 2024 eingestellt wird. Alternative Zinsangebote finden Sie jederzeit auf unserer Webseite.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Alternative Zinsangebote finden sich jederzeit auch auf anderen Webseiten, wenn es einem der Mühen wert ist.

Antworten