abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeld Bonuszins

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2018

Wie erfahre ich ob mein Tagesgeldkonto konkret

am Bonuszins teilnimmt ?

14 Antworten 14

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2017

Ich kann mich dem Frust der Nutzer nur anschließen.

Es ist wie eigentlich immer bei der Consors Bank: die Konditionen, die Kommunikation, die Fähigkeit und die Nutzerfreundlichkeit des Systems sind eine Katastrophe.

Wer ein Tagesgeldkonto zur Raketenwissenschaft macht, der möchte seine Kunden veräppeln.

Ich nehme derartige Dinge seit Jahren kopfschüttelnd zur Kenntnis und lasse das Kundenverhältnis hier auslaufen.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2017

Bei mir dasselbe wie oben beschrieben... im August wurden mir 3,5 % auf Fresh Money angeboten, ich habe überwiesen, und in der jahresendabrechnung sind 2,5 % für Fresh Money ausgewiesen...

Meine Reklamation wurde bisher nicht beantwortet (seit 5 Tagen).

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@tricoloma 

Neues Geld wird auf dem entsprechendem Tagesgeldkonto mit 3,5% verzinst. Diese Verzinsung ist aufgeteilt in den normalen Zinssatz von 1% und dem Bonuszins von 2,5%. Somit wurden mMn die Zinsen korrekt ausgewiesen.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @tricoloma,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Es tut uns leid, dass es Unklarheiten hinsichtlich Ihres Tagesgeldkontos gibt.

 

Aktuell erreichen sehr viele Anfragen die Kundenbetreuung, weshalb es hier momentan leider zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Sofern Ihre Nachricht jedoch eingegangen ist, werden Sie keineswegs vergessen.

 

Ich bitte Sie noch ein wenig um Geduld.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2020

Hallo,

zum Thema Bonuszins, wurde bei mir alles richtig ausgewiesen und der Zinsbetrag gutgeschrieben.

Man kann das sehr gut im entsprechenden Auszug herauslesen!

Auch die Aufteilung zu 1 % und 2,5 % ist dort klar ersichtlich. 😎

 

Antworten