Mir kommen die Tränen bei so viel Schmalz. Als Kunde der Consorsbank habe ich nur eine Anforderung an Sie als Dienstleister: kostengünstige, hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Leider brennt hier seit einem halben Jahr die Hütte. Kunden warten monatelang auf Bescheinigungen, der Telefonservice war in der heißen Phase der DAB Bank integration unterirdisch (Wartezeiten und Qualität), die IT Systeme sind offenbar seit langem stiefmütterlich behandelt und im Hau Ruck Verfahren zusammengelegt worden. Daumen hoch, dass man in einer solchen Zeit dann noch das Kleingeld und die Muße hat, sich solch einen Luxus zu leisten. 3,2 Mio € hätten sicherlich viel bewirken können. Stattdessen stellt sich die Frage, was ein Fan nun davon hat, wenn das Stadion nun für ein paar Jahre einen bestimmten Namen trägt. "Sein" FCN hat rein gar nichts davon, das Geld geht an die Stadt Nürnberg und wenn dann in ein paar Jahren der Name neu vermarktet werden soll, verbrennt sich jeder potentielle Sponsor die Finger daran, diesen so heiß ersehnten Stadionnamen zu ändern. Ich glaube kaum, dass es im Kreise ihrer Kundschaft so viele kindlich naive Menschen gibt, die sich an so etwas erfreuen können.
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