Community

Antworten
Edward
Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2019
Nachricht 11 von 14 (800 Ansichten)

Betreff: Starpartner ETF Aktionsprodukte - Kaufgebühren

Hallo, @ora

 

Ich kontaktierte und sie sagten. es wird zurückgegeben und behoben. aber es ist immer noch nicht fixiert.
Ich würde gerne mehr ETFs zu diesem Preis kaufen, aber die späten Maßnahmen der Consorsbank haben weniger Chancen geboten.

Antworten
0 Likes
CB_Linda
Moderator
Beiträge: 737
Registriert: 07.11.2018
Nachricht 12 von 14 (792 Ansichten)

Re: Betreff: Starpartner ETF Aktionsprodukte - Kaufgebühren

[ Bearbeitet ]

Hallo @Macken, hallo @Edward, hallo @onra,

entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Die Kollegen der zuständigen Fachabteilung arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die falsch abgerechneten Orders auszuwerten. Wie im Beitrag von Macken bereits erwähnt, wird die Erstattung der zu viel bezahlten Gebühren im Laufe der nächsten Tage erfolgen. Eine genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen jedoch aktuell nicht nennen. Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld. 

Viele Grüße 

CB_Linda
Community-Moderatorin

qadmaster
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2019
Nachricht 13 von 14 (699 Ansichten)

Betreff: Starpartner ETF Aktionsprodukte - Kaufgebühren

Hallo,

ich hänge mich mal mit ran, da ich genau das selbe Problem habe.

Bei meiner Order vor rund 8 Tagen wurden auch Gebühren berechnet und aktuell kann ich meine beiden Wunsch-ETFs auch nicht gebührenfrei erwerben. Laut kurzem Chat mit dem Support wäre das Problem bekannt und soll behoben werden.

 

Soviel zum Status meinerseits

 

Gruß, Marcel

Antworten
0 Likes
Highlighted
Macken
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2019
Nachricht 14 von 14 (605 Ansichten)

Betreff: Starpartner ETF Aktionsprodukte - Kaufgebühren

#update

das problem scheint behoben worden zu sein.

habe es ausprobiert und es erscheinen in den kostendetails nun die normalen gebühren...viel erfolg