abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastsschrift bei Sparplänen noch nicht ausgeführt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2020

Hallo,

 

kurze Frage bei mir wurden noch nicht die Lastsschriften bei Sparplänen ausgeführt.

Gibt es hierfür eine Erklärung?

Gruß

Andre

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Wolfi_8,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In der Tat gab es bei der Ausführung von Lastschrifteinzügen einen technischen Fehler.

Leider sind davon auch einige Lastschriften für die Ausführung von Sparplänen betroffen

Dies bitten wir zu entschuldigen.

An einer Lösung und einer Information wird gearbeitet. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir unsere Kunden selbstverständlich informieren.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2020

Hallo bei mir das gleiche Problem.

 

Habe daraufhin den Telefonsupport kontaktiert und das Problem geschildert. Die freundliche  Dame konnte kein Problem erkennen und sagte mir ich solle das negative Verechnungskonto per manueller Banküberweisung ausgleichen, welche ich auch bereits ausgeführt habe...

 

Dazu kommt noch, dass 3 Sparpläne die zum 15. ausgeführt werden sollten immer noch auf "Sparphase Aktuell: Kauf in Vorbereitung" stehen...

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke im Voraus!

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2020

Hallo,

 

kann man eruieren, wann das sein wird? Ab dem 01.04. laufen wieder Sparpläne bei mir.

Gruß

0 Likes
Antworten