abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan Einmalzahlung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2019

Hallo zusammen,

 

ich würde jetzt gern in den Zeit wo die Kurse sinken, meine Aktien Sparpläne mit Einmalzahlungen auffrischen, jetzt fällt mir auf das ich immer nur den 1. und 15.ten eines Monats angeben kann. Gibt es eine Möglichkeit auch ein anderes Datum zu wählen?

oder muss ich das über seperate Aktienkäufe tätigen?

 

Gruß Iroman

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Nein.

 

Ja.

 

Einmalkauf und dann später per telefonischem Auftrag die Bestände zusammenlegen lassen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2019

Alles klar, Danke.

 

Dann hätte ich noch ne Frage. Wenn ich jetzt Aktien kaufe, muss dann Geld auf dem Verrechnungskonto sein oder wird der Betrag ganz einfach von meinem Girokonto "Bankeinzug" abgebucht?

 

Grüße Iroman

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1810
Registriert: 31.10.2016

Käufe außerhalb des Sparplans: Geld muss auf Verrechnungskonto sein.

Antworten