abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividende nicht im Verrechnungskonto eingebucht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2017

Hallo,

 

es ist der 02.02.2023, ich habe im online-Archiv die Dividendenzahlungen von AT&T und Verizon vorgefunden, offenbar wurden diese auch in "Verlustverrechnung / Allgemein" bereits einberechnet. Aber auf meinem Verrechnungskonto ist kein Geldeingang zu sehen. Das macht mich ein wenig hibbelig, denn bisher war es umgekehrt: zuerst bekam man das Geld, dann die entsprechenden Dokumente.

 

Haben andere Kunden das auch festgestellt oder bin ich einfach nur ungeduldig? Ich will auf alle Fälle mein Geld und zwar am besten sofort 🙂

 

PeterG

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 2075
Registriert: 12.01.2019

Hallo @PeterG,

.... bei mir sind die Dividenden von AT&T und Verizon  sauber auf dem Verrechnungskonto erschienen, der Sparerfreibetrag wurde entsprechend angeknabbert und die Quellensteuer ebenfalls sauber dem Verrechnungstopf "Quellensteuer" zugeführt. Also alles im grünen Bereich; würde noch etwas Geduld aufbringen......:).

LG*

onra


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2017

Inzwischen ist das Geld auch auf dem Verrechnungskonto eingetrudelt, soweit alles OK, aber die Reihenfolge war ungewöhnlich.

0 Likes
Antworten