abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerlastschrift anlegen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2019

Hallo

 

Wie kann ich eine Dauerlastschrift von meinem Gehaltskonto auf das Cortal Consors Tagesgeldkonto anlegen oder ändern ?

Ich kann nur bereits angelegte löschen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

0 Likes
11 Antworten 11

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Wenn ich ehrlich sein soll, kannst du dir sogar überlegen es generell ganz zu lassen. Ob du nun auf dem Giro 0% Zinsen oder auf dem TG 0% Zinsen bekommst spielt ja keine Rolle. Das ganze sieht natürlich anders aus, wenn du eventuell Strafzinsen wegen zu hohem Bargeldbestand auf einem deiner Konten zahlen musst.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 20.03.2019
Naja um die Zinsen geht es nicht nein.
Ich muss nur Geld zu Cortal Consors bringen weil ich das als Kapital für mein Depot brauch.
0 Likes
Antworten