Community

Antworten
Highlighted
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1177
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 11 von 12 (127 Ansichten)

Betreff: Anzeige inaktiver Sparplan. Wie?

@JS-O

 

Du kannst den Kundenservice anrufen und der Wiederanlage widersprechen. Das gilt dann aber für alle Papiere im Depot. Wenn Du das nicht möchtest, dann kannst Du online ein kostenloses Zweitdepot anlegen und den betreffenden EFT dorthin übertragen.

Antworten
0 Likes
urvater
Enthusiast
Beiträge: 477
Registriert: 22.11.2016
Nachricht 12 von 12 (92 Ansichten)

Betreff: Anzeige inaktiver Sparplan. Wie?

@JS-O

Du kannst nur für alle Sparpläne der Wiederanlage widersprechen. Das Formular hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Wird aber in einigen Treads immer wieder erwähnt. Notfalls hilft die Kundenhotline sicher schnell und unkompliziert weiter.

 

Ansonsten muss man einen Sparplan nicht löschen. Man kann ihn auch einfach auslaufen lassen, dann steht er unter Sparpläne als "Beendet". Also muss man nur die letzte Ausfürhung auf ein geeignetes Datum setzen. So läßt sich der Sparplan bei Bedarf auch einfach wieder reaktivieren. 

Antworten
0 Likes