Liebe Community,
ich habe seit kurzem externe Konten bei weltsparen.de (MHB Bank Frankfurt) und würde diese Konten gern in der Consorsbank-Gesamtübersicht mit darstellen, damit ich nicht immer zwischen den verschiedenen Online-Portalen hin- und herwechseln oder mehrere Fenster gleichzeitig offenlassen muss.
Leider gelingt es mir nicht, diese Konto-Daten mit in die Übersicht einzubinden. Ich kann zwar die BLZ der MHB-Bank eingeben, erhalte dann aber über meinen Zugangscode plus Passwort ebenso wenig eine Darstellung in der Übersicht wie über die IBAN-Nummer plus Passwort (letzteres erscheint mir aber logisch, da das nicht mein Zugangscode auf das Online-Portal ist).
Was kann ich hier tun? Oder sind Modelle wie das der MHB-Bank (dort wird mein Portfolio zwar auf der Website dargestellt, die Geldanlagen liegen aber letztendlich auf anderen Konten) für die Darstellung in der Consorsbank-Übersicht nicht geeignet, weil das Online-Portal der MHB-Bank auch nur eine Übersichtsdarstellung ist?
Kennt sich hier jemand aus? Danke schon mal im Voraus für die Rückmeldung und viele Grüße in die Runde