abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

saltedge

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2014

Hate jemand Erfahrung zur Verbindung Kontoabruf über Saltedge für Banktivity?

0 Likes
5 Antworten 5

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Nante,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage, wozu mir die Kollegen folgende Rückmeldung geben konnten:

 

Wir stehen mit Saltedge im Austausch, um aktuell auftretende Verbindungsprobleme zu lösen.

 

In wenigen Tagen sollte dies aber wieder fertiggestellt sein.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2014

Hallo @CB_Stephan,

 

vielen Dank erstmal für die Antwort. Hatte ich nicht erwartet, dass da was kommt.

Also die gute Nachricht ist, dass CB das Problem kennt und dieser "Fall" nicht unbemerkt versinkt.

Jetzt ist nur die Frage, wie man wenige Tage verstehen kann. Denn leider holt diese Verbindung zu Saltedge nur 100 vergangene Transaktionen. Den Rest kann man dann nicht mehr nachtragen ...... 😞 und es wird immer mehr)

 

Eigentlich fehlt diese SW Anbindung (die es auch zu anderen Programmen wie Banktivity gibt)  in der Dokumentation oder generell Webauftritt (Fragen Themen etc). Es wird überhaupt nicht erwähnt, oder ich finde es nicht. 

 

Trotzdem vielen Dank

0 Likes

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Nante,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema saltedge.

 

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage 
zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.  Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan
Community-Moderator


Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank vorab für Ihre Geduld bis zum heutigen Tage. Wir haben Sie nicht vergessen!

Gerne möchte ich Ihnen heute mitteilen, dass wir innerhalb der nächsten 14 Tage mit weiterführen Informationen von Saltedge für Sie rechnen. Diese geben wir sodann umgehend an Sie weiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein schönes Wochenende wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 30
Registriert: 06.10.2022

Hallo liebe Community,

 

vielen Dank für Ihre Geduld. 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Kontoabruf über Saltedge wieder funktioniert.

Viele Grüße
 

CB_Solaen
Community-Moderator

0 Likes
Antworten