Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2019

Seit Umstieg auf iPhone 12 / iOS 14.2.1 wird auf den Push Notifications der Consorsbank App  (1.20.5 (390)) kein Inhalt mehr angezeigt. Es erscheint lediglich in jeder Nachricht "verschlüsselter Inhalt" angezeit. Das ist leider nicht brauchbar und trifft ausschließlich für die Consorsbank App zu. 

 

Hat das schon jemand gelöst?

 

Danke für Info und viele Grüße, Andreas

 

IMG_0031.jpeg

0 Likes
52 ANTWORTEN 52

Moderator
Beiträge: 455
Registriert: 21.08.2017

Hallo @anwir,

vielen Dank für Ihren Hinweis und die Beschreibung des auftretenden Fehlers.

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

Vielen Dank und liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2020
Hallo CB_Susan,

hab das gleiche Problem mit meinem IPhone 12. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung der App erheblich!

Viele Grüße
Jürgen
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.2018

Ich schließe mich auch an, bei mir gibt es das selbe Problem 😞

0 Likes

Moderator
Beiträge: 305
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Community,

bitte entschuldigen Sie, dass sich bisher keine Antwort der Kollegen zu diesem Thema ergeben hat.

Ich habe die entsprechende Abteilung noch einmal darauf angesprochen und hoffe Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben zu können.

Wir haben dieses Thema auf jeden Fall nicht aus den Augen verloren.

Viele Grüße
CB_Stephan

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2020

Leider immer noch offen.

Nervig

0 Likes

Moderator
Beiträge: 270
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Marco99,
hallo liebe Community.

Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung unserer Ansprechpartner erhalten. Gerne haben wir eine erneute Nachfrage gestartet.

Sobald uns mehr Informationen zu den fehlerhaften Push-Benachrichtigungen vorliegen, teilen wir diese unaufgefordert mit Ihnen. Aktuell können wir Sie jedoch nur um Ihre Geduld bitten.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

CB_Mine
Community-Moderatorin


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2019
Hab das selbe Problem gibt es dafür schon eine Lösung
0 Likes

Moderator
Beiträge: 455
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Die Kollegen kennen das Problem mit den fehlerhaften Push-Benachrichtigungen und arbeiten an einer Lösung. Die Fehlerbehebung wird in einem nächsten Release der App zur Verfügung gestellt werden. Einen genauen Zeitpunkt können wir jedoch nicht nennen.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2016

Habe das gleiche Problem seit Einrichtung eines neuen iPhone. Auf dem iPad geht es weiterhin.

0 Likes
Antworten