Seit Umstieg auf iPhone 12 / iOS 14.2.1 wird auf den Push Notifications der Consorsbank App (1.20.5 (390)) kein Inhalt mehr angezeigt. Es erscheint lediglich in jeder Nachricht "verschlüsselter Inhalt" angezeit. Das ist leider nicht brauchbar und trifft ausschließlich für die Consorsbank App zu.
Hat das schon jemand gelöst?
Danke für Info und viele Grüße, Andreas
Hallo @anwir,
vielen Dank für Ihren Hinweis und die Beschreibung des auftretenden Fehlers.
Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Vielen Dank und liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
Ich schließe mich auch an, bei mir gibt es das selbe Problem 😞
Hallo @Community,
bitte entschuldigen Sie, dass sich bisher keine Antwort der Kollegen zu diesem Thema ergeben hat.
Ich habe die entsprechende Abteilung noch einmal darauf angesprochen und hoffe Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben zu können.
Wir haben dieses Thema auf jeden Fall nicht aus den Augen verloren.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Leider immer noch offen.
Nervig
Hallo @Marco99,
hallo liebe Community.
Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung unserer Ansprechpartner erhalten. Gerne haben wir eine erneute Nachfrage gestartet.
Sobald uns mehr Informationen zu den fehlerhaften Push-Benachrichtigungen vorliegen, teilen wir diese unaufgefordert mit Ihnen. Aktuell können wir Sie jedoch nur um Ihre Geduld bitten.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!
CB_Mine
Community-Moderatorin
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Kollegen kennen das Problem mit den fehlerhaften Push-Benachrichtigungen und arbeiten an einer Lösung. Die Fehlerbehebung wird in einem nächsten Release der App zur Verfügung gestellt werden. Einen genauen Zeitpunkt können wir jedoch nicht nennen.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin
Habe das gleiche Problem seit Einrichtung eines neuen iPhone. Auf dem iPad geht es weiterhin.