Seit Umstieg auf iPhone 12 / iOS 14.2.1 wird auf den Push Notifications der Consorsbank App (1.20.5 (390)) kein Inhalt mehr angezeigt. Es erscheint lediglich in jeder Nachricht "verschlüsselter Inhalt" angezeit. Das ist leider nicht brauchbar und trifft ausschließlich für die Consorsbank App zu.
Hat das schon jemand gelöst?
Danke für Info und viele Grüße, Andreas
Hallo @JDO,
der Fehler wird gegenwärtig analysiert. Wir informieren Sie hier, wenn wir von den Kollegen Rückmeldung zu Ihrem Problem erhalten haben.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin
Ich wollte mich an der Stelle mit dem selben Problem anschließen.
Iphone 12
App Version: 1.22.0
IOS Version: 14.4.2
"Transaktionsdetails anzeigen" unter Einstellungen in der Consors App sind aktiviert!
Leider zeigt die Mitteilung nicht mehr an, als oben dargestellt. Auch bei Kauf-/ Verkaufsorders, Kursalarmen etc. steht in der Benachrichtigung lediglich: "Tippen sie hier für weitere Info" und dann muss man sich in der App anmelden.
Vielen Dank vorab für eine Lösung
Nachtrag: Leider kann ich den Screenshot der Benachrichtigungen weder als png. noch als jpg. hochladen
Mittlerweile besteht der Bug seit über 7! Monaten. Gibt es Neuigkeiten bzw. überhaupt noch Bestrebungen das Problem seitens Consorsbank zu fixen?
Äh, das ist doch gefixt!?
Ich habe keine Probleme mehr.
Wann soll das Problem bzgl. Iphone 12 gefixt worden sein? Seit den letzten Posts von mehreren Usern (neben mir) zu dem Problem gab es kein Update der App mehr. Wenn ich was übersehen haben sollte, wär ich für Hinweise dankbar.
[...] Seit den letzten Posts von mehreren Usern (neben mir) zu dem Problem gab es kein Update der App mehr. [...]
Das stimmt schon, aber seit einiger Zeit gibt es neuere iOS-Versionen. Eventuell kann das Problem durch ein Update auf die aktuellste Version von iOS (seit 25.05.2021 ist das die Version 14.6) lösen. Zum Zeitpunkt der obigen ScreenShots war das Gerät wohl nicht (mehr) aktualisiert worden, zu diesem Zeitpunkt war iOS 14.5.1 (veröffentliche um den 03.05.2021 herum) draußen.
Ok hab das noch mal versucht nachzuvollziehen. Ende April mit dem Update ging es bei mir dann, aber anscheinend hat es nicht jedem User geholfen.