Hallo @Ossanna16,
vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Legitimation.
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, konnten Sie bis vor ein paar Wochen noch Ihren "alten" Zugang benutzen, um sich einzuwählen. Kann es evtl. sein, dass das von Ihnen angesprochene Girokonto gelöscht wurde? Dann sind Ihre Zugangsdaten nämlich noch 18 Monate (ab Kontoschließung) gültig.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was Sie mit einer Eröffnung des Tagesgeldkontos ohne Ihr zutun meinen.
Da wir als Moderatoren dieser Community allerdings nicht über die nötigen Systeme verfügen, um Einsicht in Ihren individuellen Sachverhalt nehmen zu können, melden Sie sich zur Klärung Ihrer Angelegenheit gerne wie von @urvater bereits geraten, telefonisch bei der Kundenbetreuung unter 0911 - 369 3000.
Vielen Dank und liebe Grüße,
CB_Carolin
Community-Moderatorin