abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapiervergleich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2019

Hallo, ich bin neu hier in der Community und als früherer DAB-Kunde bei Consors gelandet. Es war wie für viele andere eine harte Landung, ohne jetzt im einzelnen in diesem Kontext auf die schon oft diskutierten Unzulänglichkeiten einzugehen, die bei mir dazu geführt haben, dass ich für den Fondsbereich ein besseres Depot gesucht und gefunden habe.

 

Aktien und ETFs sind im Consorsdepot geblieben. Hier wird ein sinnvoller Wertpapiervergleich angeboten, den ich häufig genutzt habe. Seit einiger Zeit funktioniert dieser Pfad nicht vollständig, also das Wertpapier öffnet im Vergleich nicht mehr so, wie es sein soll, an erster Stelle. Was mache ich falsch, wer hat einen Tip um dieses Tool wie vorgesehen zu nutzen?

 

Vielen Dank.

0 Likes
11 Antworten 11

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo @terry16,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Durch das Release am Wochenende gab es Probleme ältere Webseiten zu erreichen. Die Kollegen sind jedoch bereits informiert und kümmern sich um die Fehlerbehebung.

Gerne können Sie sich auch bei den Kollegen vom Telefonbanking erkundigen. Diese sind telefonisch erreichbar unter der 0911 / 369-60 00 von Mo - So: 0:00 – 24:00 Uhr.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2019

Das ging jetzt schnell. Der Zugriff vom (alten) DAB-Musterdepot auf die einzelnen Wertpapiere und damit auch auf den aktualisierten Wertpapiervergleich ist seit heute morgen wieder möglich. Sehr erfreulich, Problem (bestehend immerhin seit August 2019) endlich gelöst, vielen Dank.

0 Likes
Antworten