abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super Idee

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2014
Ich übernachte sehr gerne in "Motel One" Hotels.

Bei Zahlung mit der Consors Bank Karte sollte doch ein Nachlass von 10 Prozent drin sein.
Die Farben find ich schön.
0 Likes
4 Antworten 4

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2015

Hallo,

ich bin auch so ein Dienstreisender aber in die billigen Dinger geh ich gar nicht rein, selbst wenn ich noch Geld bekommen würde.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2014
"Billigen Dinger" ist keine sonderlich substantiierte Kritik.
Hab schon in vielen 4 Sterne Hotels schlechter übernachtet.
vielleicht erstmal probieren. Wenn ich mir die Bewertungen, z.B. booking.com, anschaue Scheine ich da nicht ganz alleine mit meiner Einschätzung zu sein.

Es ging mir auch weniger um Hotelkritik als um die Neue ConsorsBank Farbe.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 242
Registriert: 30.12.2014

Ich finde es bei Motelone sehr angenehm, das man (von Messetagen abgesehen) immer einen festen Preis zahlt, anstatt diese schwankenden Angebote die sich jede Minute ändern können, wie bei den meisten anderen Hotels. Die Preise sind angemessen, da braucht man nicht noch einen Rabatt drauf. Auch nervt es mich bei anderen Banken, das diese sich in ihren Premium-Kontoangeboten mit irgendwelchen Rabattkarten verzetteln, an die man dann wenn man sie in Anspruch nehmen könnte sowieso nicht erinnert. 

Das Motelone nur zwei Sterne hat, ist soweit ich weiss der Tatsache geschuldet, das ein paar Ausstattungsmerkmale u.a. Kühlschrank,  Minibar und Festnetztelefon im Zimmer fehlen. Aber ich bin viel lieber in einem Motelone, als in einem Hotel das zwar die Checkliste für 4 Sterne erfüllt, dafür hässlich abgewohnt aussieht und das Badezimmer nach Abwasser stinkt.

 

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
Beiträge: 52
Registriert: 23.10.2014

Motels können inzwischen besser sein, als manches Hotel

0 Likes
Antworten