abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart-Modul Kündigungsfrist?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014

Hallo,

 

ich habe mir überlegt, das Chart-Modul für den Active Trader auszuprobieren, finde jedoch nur die Info, dass es 5,95€/Monat kostet.

Kann ich es monatlich kündigen (also keine Mindestlaufzeit)? Wie sind die Kündigungsfristen?

 

Ich hoffe, dass mir einer von euch kurz helfen kann.

 

VG
JackTrader

0 Likes
5 Antworten 5

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @JackTrader ,

 

ja, das Chart-Abo ist monatlich und jederzeit kündbar. Eine einzuhaltende Kündigungsfrist gibt es nicht.  Sie können jederzeit die Kündigung beantragen, indem Sie das Häkchen im Bereich „Meine Abos“ setzen. (siehe auch INFORMATIONEN GEMÄSS DEN FERNABSATZVORSCHRIFTEN Seite 2 / Punkt 9 und 10)

 

Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen hiermit beantworten.

Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem Chart-Abo.

 

Grüße aus Nürnberg

Michael Herbst

Community Manager


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014

Hallo Herr Herbst,

 

vielen Dank für die Infos!

Tut mir Leid, dass ich nochmal frage, aber leider fehlen derartige Informationen. Wenn ich heute das Häkchen setzen würde, würde ich dann auch nur anteilig den Februar zahlen, oder dennoch den Monatspreis, obwohl der Februar nur noch 10 Tage hat?

 

Oder gilt es dann ab heute für die nächsten 4 Wochen?

 

Viele Grüße

JackTrader


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @JackTrader 

 

vielen Dank für das Nachhaken. Ihre Frage ist berechtigt und sicherlich auch sehr relevant für alle Abonnenten.  

 

Bei den Chart- und Pushkurs- Abos wird im ersten Monat (also der Monat der Abonnierung) der entsprechende Teilbetrag berechnet.  

 

Anders bei der Kündigung. Hier wird immer das Monatsende herangezogen, egal an welchem Tag die Kündigung veranlasst wird. Selbstredend steht dann das Abo auch noch bis zum jeweiligen Monatsende zur Verfügung.

 

Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag

Michael Herbst

Community Manager


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014

Hallo Herr Herbst,

 

vielen Dank!

 

Viele Grüße

JackTrader

 

P.S.: Vielleicht könnten Sie auch veranlassen, dass diese Info in die Infotexte der Abonnements übernommen werden? Dann kommt das Thema nicht immer wieder hoch 🙂


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @JackTrader ,

 

das hab ich bereits weitergegeben. Wann genau die Informationen komplettiert werden kann ich heute noch nicht sagen. 

 

Sie haben Ihre Frage ja bereits mit Tags verknüpft. Vielen Dank hierfür! Somit sind die Informationen hierzu bei einer Suche schneller auffindbar.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes
Antworten