abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PlatinumStars / Team Daytrader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015

Guten Tag. Ich war lange nicht mehr hier. Bei mir haben sich eine ganze Reihe Fragen aufgestaut. Das würde den Rahmen wohl sprengen. Also mal langsam und eins nach dem anderen.

Ich bin ja vor einer Weile überraschend per Anschreiben zum "PlatinumStar" befördert worden. Die Unterlagen sind leider einem Umzug zum Opfer gefallen. Nun hatte ich vor einer Weile ein etwas diffiziles Anliegen... brauchte eine Bankreferenz für eine Kunstauktion. Dazu musste ich Kontakt aufnehmen. Und erfuhr nun, dass ich im "Team Daytrader" einsortiert bin. Vielen Dank übrigens noch mal auf diesem Wege für die Hilfe von der Consorsbank.

 

Also meine Frage wäre erst mal: Wie ist denn jetzt der offizielle Status? Beim login steht bei mir immer noch "PlatinumStar" Sind das jetzt 2 Paar Schuhe - sowohl als auch? Ich würde jetzt zumindest beim Kontakt die Zugangswege zum "Team Daytrader" benutzen, die ich bekommen habe.

In dem Zusammenhang die Frage nach den Rabattstaffeln: Wie wird das gehandhabt? Schaue ich in meinen Personal Investment Report, dann hatte ich so ganz grob geschätzt ca. 1.130 Trades über die letzten 12 Monate. Wenn ich in die Orderabrechnungen schaue, habe ich - so wie ich das einschätze - bislang keinen Rabatt. Rechne ich die Provision durch, komme ich so im Schnitt auf 0,237x% (darin enthalten sicher noch die Handelsplatzentgelte u.ä.) Ab wann gibt es denn die Rabatte und wie ist der Berechnungszeitraum? Ein Kalenderjahr? Und, wenn Rabatte gewährt werden, steht das dann irgendwo auf meiner Profil-Seite, oder sehe ich das nur anhand der Orderabrechnungen?

 

Vielen Dank erst mal und noch schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

s.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @stupidgame,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten bzw in Ihre Teamzugehörigkeit bei der Consorsbank.

Daher bitte ich Sie ,sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren telefonischen Kundenservice zu wenden.

Die Kollegen können Ihnen auch näheres zur Staffelung der Trades und der entsprechenden Zuordnung in die einzelnen Teams bei uns sagen.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten